neo, norweger mit hundequalität :)

Dani und Siqua

Super Knochen
das ist neo, mein neuanfang :)
nach viel pech und 2 schweren verlusten hat er neues leben in die bude gebracht. eigentlich hätte er nur ein pflegekater sein sollen. aber mein freund und ich haben uns in ihn verliebt und da er sich toll integriert hatte, wurde er quasi mein weihnachtsgeschenk :D

meine freude soll nicht länger ungeteilt sein:
(sorry für die miese quali, sind handyfotos)

bfwvmo37xa5sw3ebk.jpg

kuscheln mit dem großen, gelben
bfwvm3tgyhozsajwg.jpg

bfwvmg4hlyxd16pfk.jpg

lieblingsplatz fensterbrett
bfwvmwckejukk1sn4.jpg

raubtierfütterung
bfwvn5b7rcy4l0k74.jpg

aja, weil ich schrieb "hundequalität": neo kann apportieren, und das it einer riesenleidenschaft. seine vorliebe für socken in bezug auf diese leidenschaft ist leider nicht ganz geteilt mit mir :) er stielt jeden socken, den er kriegen kann und verteilt die dinger bei den futterplätzen, katzenklo etc.

Also wenn du diesen häßlichen Kerl mal doch loswerden willst, ich würde mich opfern. :D :D :D

Ein wahres Traumgeschöpf ist das rein äußerlich und wenn er lieb auch noch ist und Hundequalität hat, dann würde ich sagen: ein absoluter Hauptgewinn! :)

Gratuliere ganz herzlich! :)

ja er ist echt ein lieber, obwohl er noch ein halbes baby ist (ist erst 10 monate alt und spätentwickler). er ist soooo verspielt. mittlerweile haben wir ja gott sei dank gelernt, dass man in der nacht auch schlafen kann. :D

er ist schon ein lauser, aber ein liebenswerter! :p

ja er ist echt ein lieber, obwohl er noch ein halbes baby ist (ist erst 10 monate alt und spätentwickler). er ist soooo verspielt. mittlerweile haben wir ja gott sei dank gelernt, dass man in der nacht auch schlafen kann. :D

er ist schon ein lauser, aber ein liebenswerter! :p

Er wurde ja von seinem Herrli als "crazy" bezeichnet, das sagt eh schon alles - er hat's sicher genauso faustdick hinter den Ohren wie unsere Luna. :D:D

Oben