NENA wunderschöne Staffhündin sucht liebevolle Menschen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chi_MeLa

Medium Knochen

7306422xyo.jpg

Diese wunderschöne Staffordhündin heißt Nena,
sie ist ca. 2009 geboren und eine gaaanz freundliche Maus! Sie ist mit Hunden verträglich,wie es mit Katzen aussieht weiß ich leider nicht da müsste ich fragen !!

Sie kennt zwar die Grundkommandos,Stressbedingt kann sie sich aber nur schwer konzentrieren!Nena zieht im Areal an der Leine außerhalb vom Gelände geht sie gaaanz brav ! (:

Sie ist eine wahnsinnig verschmuste Maus,sehr verspielt,stürmisch und eine richtige Wasserratte :) Wenn ich Nena in den Zwinger zurück bringe weint sie und öffnet die Türe!! Da sie unsicher ist und schnell gestresst ist sollte sie nicht zu kleinen Kindern genommen werden!
Sie sucht Menschen die genügend Zeit haben um sie geistig und körperlich auszulasten !
Nena liebt Menschen sehr und haltet es überhaupt nicht aus weggesperrt zu sein !

7306423ywx.jpg

7306424ilt.jpg

7306425hfj.jpg

7306426zxm.jpg

7306427uni.jpg

7306428tpx.jpg

7306430cyx.jpg

7306431etn.jpg

Kontakt:

Michaela Bammer
0676/3576399

michaela.bammer@chello.at

Nena ist zu JEDEM Menschen freundlich und lieb ...
jeder wird abgeknutscht sobald man ihr aufmerksamkeit schenkt ...
selbst fremde Menschen !! :)

Sie ist sooo wunderschön :heart:

7363086vov.jpg

7363087tfo.jpg

7363083qwf.jpg

Gemeinsamer Spaziergang mit Spike !

[/center]
Was für ein cooles Bild :D.

Sie hat echt einen total lieben Ausdruck in den Augen, drück die Daumen dass sie bald ihr Zuhause findet!!

Sie ist auch totaal lieb und einfach entzückend :) Sie wartet seit 6.5.2011 aber ist jetzt schon total fertig und kommt mit der Situation überhaupt nicht zurecht ...ich hoffe seeehr das sie bald raus kommt !!

Nena geht es überhaupt nicht gut ! Sie hat soo extremen Stress sie beruhigt sich überhaupt nicht mehr ! Sie weint soooo viel und möchte die ganze Zeit die Türe öffnen da sie mit der Situation garnicht mehr zurecht kommt !!! Mittlerweile rennt sie mit den Kopf voll gegen die Zwingertüre :( :( SIE MUSS RAUS..Es ist echt schon dringend bei ihr !! Ich kann einfach nicht verstehen WIESO sie noch sitz !! :(

7423174qdy.jpg

:(:(:(:(:(

Ma, die arme Muas!!!!!! *heul*

Wie groß und wie schwer ist sie denn?
Kann sie als Zweithund genommen werden?
Weiss man schon, was sie zu Katzen sagt?

Was weiss man von ihrer Vorgeschichte??

Ma, dieser Blick ... :-((((((

Ma, die arme Muas!!!!!! *heul*

Wie groß und wie schwer ist sie denn?
Kann sie als Zweithund genommen werden?
Weiss man schon, was sie zu Katzen sagt?

Was weiss man von ihrer Vorgeschichte??

Ma, dieser Blick ... :-((((((

Zwischen 55-60cm und wiegt 24kg!
Sie kann durchaus zu einen ruhigen Rüden genommen werden!
Wir machen Di oder Mi den Katzentest !

Sie wurde herrenlos aufgefunden ! Und war seehr dünn..

Ich hoff sehr,dass sie bald raus kommt sie ist eecht eine seeehr liebe Maus !

7440999wbw.jpg

hallo,

ich hätte viell. einen super platz für diese hübsche maus. wo ist sie denn momentan? und ist sie kastr.?

weiteres gerne per pn.

schöne grüße aus dem ländle
sandra

Nena wartet im Wiener Tierschutzhaus auf ein tolles Zuhause !

Sie ist noch nicht Kastriert!!

PS: @ lausmadl13 hast PN!!

Hat die Süße schon ein Zuhause gefunden???? *hoff*

Leider nein :(

Nena weint die ganze Zeit im Zwinger !!
Sie ist sooo verschmust und seeehr stürmisch..

Sie ist Hundeverträglich,Katzenverträglich,hat Menschen sehr gerne ihr einziges "Manko" sie kann überhaupt nicht alleine bleiben,aber selbst daran kann man Arbeiten!

Freu mich sehr für die Süße!! Sie sieht unserem Staff extrem ähnlich, (nicht nur) deshalb habe ich sehr mitgebangt, dass sie bald einen passenden Platz findet.

Alles Gute wünsch ich Nena, dass der Platz für beide Seiten der Lotto 6-er wird, so wie bei uns!!

LG, Lisa :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben