Nemo mein "Retter"

schneeball

Super Knochen
Gestern ist mir was passiert!
Ich war so in gedanken das ist statt meinem Schlüßel ein Maßband eingesteckt habe. gut ich geh aus der wohnung raus mach die tür zu und merke "mist mein schlüßel" :o
nach kurzer Überlegung hab ich nemo zu tür gerufen.
Klein Nemo hat es tatsächlich geschafft mir die tür wieder zu öffnen! :) ich war so stolz auf den kleinen.

schneeball schrieb:
Gestern ist mir was passiert!
Ich war so in gedanken das ist statt meinem Schlüßel ein Maßband eingesteckt habe. gut ich geh aus der wohnung raus mach die tür zu und merke "mist mein schlüßel" :o
nach kurzer Überlegung hab ich nemo zu tür gerufen.
Klein Nemo hat es tatsächlich geschafft mir die tür wieder zu öffnen! :) ich war so stolz auf den kleinen.

Hey, kluger kleiner Bursche! :D

Das ist ja echt cool =)
Unser Hund kann auch Türen öffnen, aber die Eingangstür wird er wohl nicht schaffen, da diese ziemlich schwer ist.

Hey, super! Poste hier dann nur nicht deine Adresse, sonst braucht dir keiner mehr das Schloss aufbrechen! ;)

das find ich auch cool :)

scooby kann auch türen öffnen, auch die eingangstüre macht er sich auf. jetzt müssen wir immer zusperren, wenn einer von uns weggeht, weil er sonst hinterher will und die tür aufmacht :D. und auf diese art und weise finden wir das nicht so super :D

ja seit wir nemo haben müssen wir auch die türe zu sperren!
aber wie ich jetzt gemerkt habe ist es doch hilfreich das er das kann!

mein damaliger hund, ein goldie, konnte auch türen öffnen.
als er aber läufig war (er ist ein rüde, was ist da das gegenstück zu läufig?! ich kenn es nicht, also hab ich das geschrieben :o ) da haben wir ihn, als wir nicht zu hause waren, in einem zimmer eingesperrt.
das haben wir gemacht, weil wir noch einen anderen hund zu hause hatten, nämlich ein weibchen.
und da er die tür sonst immer öffnen konnte, es aber jetzt nicht ging, weil sie verschlossen war, und er zu unserem anderen hund wollte, hat er die tür zerkratzt und zerfetzt. die war kaputt! er hatte so sehnsucht nach unserer mischlings-dame, dass er die tür total ruiniert hat!!!!
naja, das waren eben die triebe.... :D ;)

nicht bös sein, aber Rüden werden doch nicht läufig!!! :eek:
die sind wie männer und können immer :D
oder irr ich mich da jetzt? :confused:
vl war eine läufige Hündin in der Nähe...

also ich kenn das gegenstück zu läufig nicht :o
mein hund hatte damals aber auch nur phasen, wo das extrem war.
vielleicht konnte er immer, aber er war sonst nie so "besessen" davon, wie eben in diesen phasen.
wie das aber genau is, weiß ich nicht

Oben