Nemo ist wieder da!!

Pitri

Gesperrt
Super Knochen
Hallo!

Gestern ist mir was ganz blödes passiert. Hab Scarlett, Devil und Nemo in das Auslaufgehege (umgelegter Tisch) gesetzt und mich dann auf die Bank gelegt und ferngesehen. Dann bin ich eingeschlafen und die Jungs waren die ganze Nacht im Auslauf (was nicht so tragisch ist, weil sie zwei große Röhren zum Verstecken drin haben. Auf jeden Fall meint meine Mutter heute in der Früh, dass der Käfig oben offen ist. Ich mach mir keine großen Sorgen, weil die Nasen sowieso nicht oben verkehrt klettern, doch als ich zum Käfig kam, waren alle Ratten futsch. Dann hab ich in den Auslauf geschaut und mir ist eingefallen, was am Vortag war. Nur ein Problem gabs: Nemo fehlte!! :eek:
Der Kerl ist über den Auslauf gehupft. Hab ihn in der Früh verzweifelt gesucht, musste dann aber gehen und als ich zurück kam, hab ich ihn endlich gefunden. Er saß im Bücherregal und ließ sich gsd gleich einfangen. Bin so froh *puh*

Liebe Grüße
Milli und Nemo

sowas kenn ich, nur ist es viel schlimmer wenn man eine katze zuhause hat :o

aber mein jetziger ist eh zugroß um unter der tür zu den "katzen-aufenthalts-räumen" zu kommen, aber trotzdem :o die hamster können sich ja überall durchquetschen.

war auch in der früh und ich musste in die schule, bin dann aber erst eine stunde später gekommen.

ohne zu wissen wo mein buddy is geh ich nirgends hin :D

naja und ich musste in die tagesklinik, das ist etwas strenger als schule ;)

meine hamster waren anders, die liefen in der ganzen wohnung frei rum (da hatten wir noch keine hunde) und die konnte man problemlos einfangen, die haben sich auch ned versteckt. aber meine 3 monate alten ratten schüchtis rollen sich ein und schlafen im bücherregal :rolleyes: :)

kimParson schrieb:
Hallo!
Was sagen Eure Hunde eigentlich zu Deinen Ratten:D
lg
Kim

also die hunde ignorieren die ratten. lucky schnuppert manchmal am käfig, beißt aber nicht hin oder so. tessi konnte ich anfangs nicht einmal ins zimmer lassen, weil sie so narrisch auf die ratten war, jetzt gehts :)

Oben