nemetzwaren

asta1

Super Knochen
was haltet ihr von der fa. nemetz? jetzt nicht nur tierfutter betreffend sondern allgemein?
ich hab gestern dort ein wenig für asta eingekauft, leider ist mein tk recht voll somit bin ich nicht dazu gekommen auch für mich einzukaufen. die preise sind meist sehr gering. aber man bekommt dort auch ganz tolle sachen wie zb tbonesteaks. auch so ein fertigmenü wär für hin und wieder für die arbeit interessant (müssts mal testen, herkömmliches a la iglo mag ich nicht).
wie schauts allgemein mit der qualität für mensch und tier aus?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab für Hundsi schon hin und wieder was geholt (sowohl getrocknet als auch frisch).
Bis auf einmal (Trockendinger waren relativ schnell kaputt, durch eine Krankheit meinerseits bin ich aber nicht hin wg. umtauschen, wäre aber sicher kein Problem gewesen) war immer alles absolut in Ordung.

Für mich hab ich noch selten was gekauft (brauch sehr selten Fleisch), weiss aber von einigen Bekannten, dass sie ganz gerne dort einkaufen.
Ist allerdings Standort Böheimkirchen, wo ich bisher war.

Bis auf einmal (Trockendinger waren relativ schnell kaputt, durch eine Krankheit meinerseits bin ich aber nicht hin wg. umtauschen, wäre aber sicher kein Problem gewesen) war immer alles absolut in Ordung.

hm ich glaub aber, dass sie wohl besser hergestellt werden - vielleicht weniger chemie und deshalb nicht solange haltbar?
asta frisst kaum was, die fleckstangerl die sie sonst verweigert hat sie gestern gefressen.

sonst noch erfahrungen mit dieser firma?

Für meinen Hund bin ich dort Stammkunde und bin absolut begeistert - auch bei Extrawünschen - Abends E-Mail geschrieben und umgehend Antwort erhalten, das ich gewünschtes am nächsten Tag schon in meiner bevorzugten Filiale abholen kann.
Mein Hund ist tw. relativ heikel beim Fleisch (Petman-TK-Fleisch z.B frißt er mir überhaupt nicht - das legt er neben den Napf und frißt dann nur das Gemüse raus)......bei Nemetz-Fleisch hatten wir dieses Problem noch nie, er liebt alles (ok, Beuschel kann ich mir wohinpicken, aber das muss ja auch ned sein :D)

Punkto Menschen-Essen: meine Mutter kauft sehr gern die Garnelen und die Fleischknödel, außerdem die eingelegten mit Käse gefüllten Paprika ......ich hab die Fertigmenüs probiert und fand sie ganz gut (nur nachwürzen musste ich :D)

Also ich kauf gern dort ein, weil wirklich gute Qualität und extrem netter Service!

Oben