Nelson & Liesa

Das ist ja der Hammer, jetzt bin ich so wütend das ich erstmal überlegen muß welche worte dafür passen denn die die ich sagen will soll ich hier ja nicht unbedingt reinschreiben.

Grrrrr solche leute die sowas machen sollte man echt mal erwischen und ihnen dann das gleiche antun. aber leider passiert das ja nicht selbst wenn sie erwischt werden.

die tiere tun mir unendlich leid.

@canisgirl
ich bin so furchtbar erschrocken über diese bilder und konnte einfach nicht glauben,dass "menschen" so etwas tun,deshalb blieben sie mir so fest im gedächtnis :mad:

das kann ich gut verstehen.. ich hab so was auch noch nie zu egsicht bekommen, eine der vielen sachen die ich wirklich NIE verstehen werde :mad:

Nelson und Liesa werden meinen Infos zufolge von Collie in Not übernommen, jedoch ist Nelson zur Zeit noch nicht reisefit, weil die Kopfhaut noch sehr dünn ist und die Gefahr einer Verletzung beim Transport zu groß wäre.

Es ist echt erschreckend, dass "Fachleute fürs Skalpieren" frei rumlaufen....

ich war beim ersten thread recht geschockt, heute habe ich dann nicht nur die bilder angeschaut sondern auch gelesen........ehrlich, wäre es nicht besser gewesen den hund von seinem leiden zu erlösen.

ich weiß jetzt werden mich einige steinigen, aber seid ehrlich, mit so einer verstümmelung und selbst wenn sie einigermaßen verheilt, der hund ist traumatisiert und entstellt für sein leben. und mal abgesehen von den kosten, die hätten anderswo sinnvoll eingesetzt werden können. so schlimm das auch ist, aber da hätte man realistischer sein müssen, ohne zuviel emotionen. meine meinung.

trotzdem bin ich erbost darüber zu was menschen fähig sind.

die Beiden waren heute abend bei Tiere suchen ein Zuhause. Nelson wohl eher der zurückhaltende Typ. Die DSH ist wohl recht temperamentvoll! Werden nicht zwingend zusammenvermittelt! ich drücke mal die Daumen

JessieKR schrieb:
die Beiden waren heute abend bei Tiere suchen ein Zuhause. Nelson wohl eher der zurückhaltende Typ. Die DSH ist wohl recht temperamentvoll! Werden nicht zwingend zusammenvermittelt! ich drücke mal die Daumen

Schade, ich habe es nicht gesehen.
Wird das evtl. wiederholt?
Ich sehe mir die Sendung eigendlich nicht mehr an, will sonst immer jedes Tier haben :)

LG
Indra

JessieKR schrieb:

Ich hab die Sendung auch gesehn. Hat mich auch total schockiert..wie herzlos Menschen sein können... :mad:
Das stand unter der Homepage unter Nelson:

3. NELSON: Jagdhund-Mischling, männlich, circa 2 Jahre, 40 Zentimeter, braun, kastriert, geimpft, gechipt, Übernahme aus einem anderen Tierheim, seit Juni 2004 im Velbert. Nelson ist in der Vergangenheit schwer misshandelt worden: Ihm wurden die Ohren abgeschnitten und die Kopfhaut abgetrennt. Der ruhige und freundliche Hund versteht sich gut mit Artgenossen. Er hat ein liebevolles Zuhause verdient, in dem er seine traumatischen Erlebnisse vergessen kann.

also das ist auf sovielen HP`s auch. ich kannte mal eine dame die genau diesen 2 eine chance geben wollte, aber die bekam damals nie ein feedback.... gut ist auch schon lange her, aber es kam weder per mail noch per tel was retour von dort....das war der grund warum ich es aus meiner page genommen hab...

LG Sylvia

Oben