Nelly sucht einen Fixplatz....

dani599

Super Knochen
Nelly wurde vorige Woche Freitag von Nitra geholt und ist unser Pflegehund.
Sie ist ca. 1 Jahr alt und ein Dalmatiner-Mix (kann auch alles mögliche drin sein, ev. Labbi, Dogo od. Pit), sie ist reinweiß und hat sehr helle Flecken auf der Hüfte und auf den Ohren! Sie hat eine rosa Pigmentierung um das linke Auge, deswegen sieht es meist kleiner aus als das rechte schwarze! Sie hat ausserdem noch eine rosa Pigmentierung um die Nase.
Sie ist sehr brav in der Wohnung, sie liegt meist auf ihrem Platzerl.
Wir üben gerade die Grundkommandos wie Sitz, Platz, Hier,.... Sie ist ein sehr intelligenter Hund und lernt schnell. Sie bräuchte jemanden, der ihr Auslauf und Beschäftigung bieten kann. Sie ist noch nicht stubenrein, sie macht draussen (fast) nie, weil für sie noch alles sehr neu ist und sie alles beobachten und anschauen muss, statt Gassi zu gehen. Sie war am Anfang etwas ängstlich, was sich mittlerweile sehr gebessert hat.
Sie lebt momentan bei mir mit meinen 2 Hündinnen (von denen sie sich viel abschaut) und 2 Katzen zusammen. Sie ist mit allem verträglich und liebt Menschen sehr!
Wer kann dieser Hündin die nötigen Streicheleinheiten und Beschäftigungen bieten, die sie braucht?
Sie wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr abgegeben, ist (noch) nicht kastriert u. gechippt, ist geimpft und entwurmt.
Nelly vorher in Nitra:


Und nachher bei mir in Wien:

 
Noch ein paar Fotos von der Hübschen:


Mit Pflegehund Odin:


So ein hübsches Kopferl hat sie:


Hat denn niemand Interesse, oder kann es weiterleiten?!
Sie ist wirklich mit jedem Lebewesen verträglich und liebt Menschen über alles! Sie ist sehr brav, nur noch etwas ängstlich draußen! Mittlerweile geht sie aber schon gerne mit nach "draussen", sie gewöhnt sich gerade an die normalen Alltagsdinge wie Autofahren, mehrere Leute beim Gassi gehen, Öffis fahren, usw. Sie ist ein wahrer Schatz, bitte meldet euch für die Süße!
 
Schickst du mir deine E-Mail-Addy - dann stell ich sie in mein Forum :)
 
Gibt es was neues von Odi??
Wünsche der Nelly einen schönen Platz für ihr rstliches Hunde leben.

Lg Conny
 
@dani: ich wollts deswegen nicht, weil sie eigentlich nach 2 Tagen schon vermittelt gewesen wäre! :( Kannst sie aber jetzt gerne draufstellen!:D
 
nur geduld, es sind nicht immer die ersten bewerber auch die richtigen ;) , sie wird schon ihren lebensplatz finden!!
 
dani599 schrieb:
@dani: ich wollts deswegen nicht, weil sie eigentlich nach 2 Tagen schon vermittelt gewesen wäre! :( Kannst sie aber jetzt gerne draufstellen!:D
Guckst du!
Kannst gerne Beschreibung und Bilder vom Thread nehmen!
Falls du noch näheres brauchst, per pn!
 
Also Nelly ist bis auf weiteres reserviert!:eek:
Sie darf nächstes Wochenende mal zur Probe zu ihren neuen "Eltern"!!:D :D
 
Elli_Buddy schrieb:
Drück die Daumen, dass es klappt :)
Danke! Hab bei den "neuen" Leuten ein echt gutes Gefühl und man hat gemerkt, die Chemie passt! Hoffe, dass es auch dort kein Problem geben wird und sie wie immer einfach nur ein Sonnenschein ist!:D
 
Nelly hat einen neuen Platz gefunden! *froooiiii*:D :D

Sie lebt jetzt in Schwechat in einer großen Wohnung mit zwei Katzen und ganz netten, jungen Leuten, die sich sehr gut um sie kümmern!:D :D

Danke, Anna! :D Ich freu mich uur für meine Kleine!!:D :D
 
Oben