Nein, hier kommt kein Tier mehr hin

Hexe1991

Super Knochen
Hallo,

Überlege seit einigen Tagen mir wieder einem Hamster zuzulegen. Weil hier ihrgentwas fehlt, obwohl es schon lange her ist das mein Columbus gestorben ist.
Nun meine Schwester steht da voll und ganz hinter mir, die is eh der totale Hamster Experte.
Gestern nacht noch mit meiner Mutetr geredet, die war nicht grad begeistert hat aber nicht Nein Gesagt. Mein Vater hat klar und deutlich gesagt das hier kein Tier mehr hinkommt.
Ja, das wars dann . Kurz danach habe ich jedoch mitbekommen, das meine Eltern zusammen ein Aquarium für mich bestellt haben. Ich habe aber klar und deutlich gesagt das ich keine Fische haben möchte!!! Ich will hier keine schuppigen tiere haben.
Ja, super, ich werd hier keine solchen Tiere beherbergen. Meine Eltern haben schließlich schon 7!! AQ. Ham nur keinen Platz mehr bei sich, deshalb soll ich es nehmen, ich glaub die spinnen!

Sie bezeugen nur immer wieder wie dumm sie sind, und das ich hier so schnell als bald raus kommen muss. Nur habe ich noch immer keinen Ausbildungsplatz, solange muss ich das ganze hier noch aushalten. Kann ja nicht sein. Das man mir einen Hamster verbietet (meine Eltern mögen Hamster sogar) hier jedoch "böde" (mag keine Fische) Fische hinstellt. NEIN, das will ich NICHT.

Bin total aus dem Häusschen hier. Könnte alles was hier 2 Beine hat umbringen.

Tschuldigung musste das nun hier schreiben. Entschuldigt.

LG
Evi

das find ich schon ungerecht von deinen eltern, vorher hast du einen haben dürfen und jetzt plötzlich nicht mehr -.-

was wenn du dich mit deiner schwester "verbündest" und deine eltern überzeugst?

das bringt eh nix. Ich habe damals auch nur einen Hamster bekommen, weil meine Schwester einen Wurf hatte. Im endeffect sind alle "Babys" früh gestorben, die Männchen hatten alle Krebs, und die Weiber alle ihrgentwie Gebärmutter entzündung oder sowas.
Sind alle recht früh gestorben.
Ich denke ich werd einfach mal wieder Sparen und schauen, ob ich nicht vielelicht recht baldigst einen großen Käfig bekomme, und werd dann schauen, ob ich nicht einfach einen privaten Notfallhamster bekomm. Wenn er hier ist nehmen sie ihn mir auch nimma weg. Da bin ich mir sicher, und falls es gar nicht anders geht, darf er zu meiner Schwester ziehen. Ich bin mir aber zu 90 prozent sicher das ich ihn dann nimma her gebe.

das bringt eh nix. Ich habe damals auch nur einen Hamster bekommen, weil meine Schwester einen Wurf hatte. Im endeffect sind alle "Babys" früh gestorben, die Männchen hatten alle Krebs, und die Weiber alle ihrgentwie Gebärmutter entzündung oder sowas.
Sind alle recht früh gestorben.
Ich denke ich werd einfach mal wieder Sparen und schauen, ob ich nicht vielelicht recht baldigst einen großen Käfig bekomme, und werd dann schauen, ob ich nicht einfach einen privaten Notfallhamster bekomm. Wenn er hier ist nehmen sie ihn mir auch nimma weg. Da bin ich mir sicher, und falls es gar nicht anders geht, darf er zu meiner Schwester ziehen. Ich bin mir aber zu 90 prozent sicher das ich ihn dann nimma her gebe.

sei mir jetzt bitte net bös, aber ich lege dir nun ans herz dir kein tier anzuschaffen solange du bei deinen eltern wohnst. es ist einfach so, dass deine eltern die entscheidung haben, und wenn sie nein sagen, dann bitte aktzeptiere das, denn es geht hier um ein lebewesen... ich weiß dass es bei dir daheim nicht schön für dich ist. spare dein geld lieber dafür dass du so bald wie möglich von daheim rauskommst, und dann erst schaff dir ein tier an.

Meine Eltern haben auch nicht entschieden ob ich Panda und Wuschel nehme (meine Meerlis) Meine Mutter war zwar dabei, hat auch am Schutzvertrag unterschrieben, hat aber nichts dazu gesagt. Ihr ist es egal. Genauso wie meinem Vater. Ich bezahl eh Futter und TA Kosten und alles Selbst.

Meine Eltern haben auch nicht entschieden ob ich Panda und Wuschel nehme (meine Meerlis) Meine Mutter war zwar dabei, hat auch am Schutzvertrag unterschrieben, hat aber nichts dazu gesagt. Ihr ist es egal. Genauso wie meinem Vater. Ich bezahl eh Futter und TA Kosten und alles Selbst.

ja aber wenn es ihnen egal ist, warum sagen sie dann nein:confused:
ich glaube dir dass du für deine tiere alles tust, obs ums zahlen oder ums liebhaben geht. aber:
ich weiß jetzt nicht mehr genau ob du noch in die schule gehst und wie lange noch. das wichtigste ist, dass du dir eine ausbildung suchst, die durchziehst und dann ausziehst. ich persönlich würde wirklich warten bis du von dort draußen bist... wie ich neulich gelesen habe sparst du gerade auf einen hund... du hast aber nicht vor dir den noch anzuschaffen wenn du noch bei deinen eltern wohnst, oder?

ja aber wenn es ihnen egal ist, warum sagen sie dann nein:confused:
ich glaube dir dass du für deine tiere alles tust, obs ums zahlen oder ums liebhaben geht. aber:
ich weiß jetzt nicht mehr genau ob du noch in die schule gehst und wie lange noch. das wichtigste ist, dass du dir eine ausbildung suchst, die durchziehst und dann ausziehst. ich persönlich würde wirklich warten bis du von dort draußen bist... wie ich neulich gelesen habe sparst du gerade auf einen hund... du hast aber nicht vor dir den noch anzuschaffen wenn du noch bei deinen eltern wohnst, oder?

Ich finde unser Schätzchen soll die Schule fertig machen:D

Oben