Cleopatra
Super Knochen
Wegen meines Themas "Füttern in der Früh" bin ich auf die Idee gekommen, euch mal zu fragen, wer seinen Hund (seine Hunde) in die Arbeit mitnimmt. Und bei Mehrhundehaltern: Nehmt ihr alle mit? Bonsai nimmt ja glaub ich nur Nanni mit. Was machen die, die ihre Hunde nicht mit nehmen? Sind sie alleine, oder haben sie Hundesitter?
Ich nehme Cleo mit in die Arbeit. Ich arbeite in einem Geschäft und habe viele Arbeitskollegen. Sie ist dort ein richtiger Star, die Leute dort lieben sie und die meisten nehmen immer wieder irgendwelche Leckerein für sie mit und sie hält die Leute regelmäßig von der Arbeit ab
. Und nach der Arbeit gibt's dann immer direkt anschließend einen Spaziergang, weil im Geschäft muss sie halt liegen. Auch für sie gilt: Zuerst die Arbeit, dann das Vergnügen. Auch wenn sie nicht wirklich arbeitet, sondern eher schläft, Mitbringsel frisst oder gekrault wird
.
Ich nehme Cleo mit in die Arbeit. Ich arbeite in einem Geschäft und habe viele Arbeitskollegen. Sie ist dort ein richtiger Star, die Leute dort lieben sie und die meisten nehmen immer wieder irgendwelche Leckerein für sie mit und sie hält die Leute regelmäßig von der Arbeit ab