• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

[Nehmen auf] Pflegestelle für Ratten-Nottfellchen

kamiu

Super Knochen
Hallo,

mein Freund und ich würden über kürzere Zeit auf Notfallratten aufpassen, bis sie jemand neuen gefunden haben. Wir haben selber 4 Weibchen und noch 2 weitere Käfige herumstehen - Platz wäre dann also kein Problem :)

Bevorzugt werden Weibchen und Kastraten, wobei Männchen auf kurze Zeit wahrscheinlich auch kein Problem wären (können ab Juni dann in ein anderes Zimmer gestellt werden).

Wir wohnen in Wien, bis etwa Baden sind wir mobil, alles was weiter weg ist müsste uns gebracht werden. Auto haben wir leider keines...

Also falls jemand etwas hört, kann er/ sie sich gerne melden.

Gruß,
kamiu

hallo,
meine bekannte sucht einen platz für 2 rattenfrauen, da sie sich nicht mit ihren anderen verstehen. magst du mir deine nummer schicken (pn) und ich geb sie ihr weiter, damit sie dich kontaktiert?

lg leia.

Hi!

Nochmals um das klar zu stellen: wir sind keine Endstation für heimatlose Ratten, sondern eine Pflegestelle. So gern ich auch alle aufnehmen würde, mein Freund würde mich lynchen :o
Also wenns mal ein dringender Notfall ist, gerne - das ist dann kein Thema mehr :)

lg
kamiu

Oben