Nehme Wellies/Nymphen die ihr nimmer haben wollt oder dürft!

Domca

Super Knochen
nehm Wellies/Nyphensittiche auf.....falls ihr sie nicht mehr wollt!
space.gif
Da ich draufgekommen bin das recht viel leute wenns sie sich ihrer Ziervögel entledigen wollen, sie einfach freilassen (und wir wissen alle das ein blauer Wellensittich keine Überlebenschance ha tin der freien natur bei uns) hab ich beschlossen, da ich ein freivoliere habe, wo eh schon 7 Wellies und 3 Nymphen drinleben,.......das falls wer sich von seinem Piepmatz trennen will, könnts euch melden. Wie gesagt ich biete eien Freivoliere, wo sie fliegen können,...gute Pflege und viel Kumpanen wo sie sicher ein schöneres leben haben als wie in nem Minikäfig...........es ist egal ob Alt oder Jung...selbst wenn er nur das Gnadenbrot bekommt bei mir....... Ich zahle nix für die Vögel, brauch aber auch keinen Käfig oder so, also bei Interesse........melden.weil jetzt wird es eh shcon wärmer und somit könnte man sie schon an draussen gewöhnen.wobei ich sie am Anfang eh einzeln gebe in nem Käfig, das sei sich mal beschnuppern können, das nix passiert.....

In zeiten der Vogelgrippe, muss i dazu sagen das das Volier eh so gesichert sit das kein Vogel reinkommekann von außen.

Es wäre mir wichtig das die Vögel dei ich bekomme, derzeit nur von Käfigen in wohnungen sind,.....das mir die gefahr von Vogelgrippe bewusst ist.......

wohne bei Tulln.

bei interesse : Zukitussi@gmx.at

wien is ja net die Welt vo mir enfernt......hab ne freunin da unten,....das heißt...es stünde nix im wege deinen Piepmatz mitzunehmen wenn i wiede rrunter komme...um wieviel handlet es sich?? Einen?!

In welchen bezirk wohnst du den?

Warum gibtst du ihn her??

Nöö nicht meine *nie und nimma* *gg* :D

Folgendes ist das Problem:

Eine Klassenkameradin von mir hat zwei Wellis aufgenommen die ihren Platz verloren haben! Doch sie kann sie nicht länger behalten und drengt mich ich soll helfen Platz zu finden! Selbst hab ich aber leider auch nicht mehr Platz als für meine beiden :(

Die zwei stehen jetzt schon am Tag auf drei verschieden Plätzen weil sie ihren Vater nerven! Unter anderem Küche und Badezimmer :mad:

Es ist ein Geschwisterpärchen erst ein paar Monate alt! Eines ist blau das andere sehr hell (weiß-hellblau) daher stimmt das mit dem Geschlecht vl nicht 100% da mans ja da oft schlecht sieht! Selbst hab ich sie noch nicht gesehen!

Zuhause sind die beiden im 22 Bezirk! Ich würde sie schon wo hin bringen auch - habe nur kein Auto :(

Lg

hasllo laos wie gesagt ich bin aus Tulln..*gg* aber ich hab ne freunin die in Wien in Simmering wohnt, ich werde sie fragen ob sie sie holen kann.........oder kensnt du das Auhofcenter??? Wäre es für dich möglich das wir uns dort treffen, für die Übergabe???
Weil da fahr i ca .45 min hin....

mah zu spät gelesen :((

Auhofcenter sagt mir schon was aber ich weiß nit genau wo das ist??

Ich bring sie schon gern wo hin - die Frage ist halt wie gut die kleinen die Öffis auffassen! Meine würden wahrscheinlich nen Herzinfarkt bekommen :D

Sag bescheid wenn du was weißt!
Meine Mail petra.gerhold@whe.at

Wie gesagt ich bring sie gern wo hin - notfalls muss eh so gehen! Aber weißt eh um so weniger Stress um so besser für die Tiere! Grad Wellis scheinen mir da sehr anfällig zum sein!

Lg

PS: Käfig is zwar dabei aber den kann ich mit den Öffis wohl gar nicht transportieren!

Oben