nehm Wellies/Nyphensittiche auf.....falls ihr sie nicht mehr wollt!
Da ich draufgekommen bin das recht viel leute wenns sie sich ihrer Ziervögel entledigen wollen, sie einfach freilassen (und wir wissen alle das ein blauer Wellensittich keine Überlebenschance ha tin der freien natur bei uns) hab ich beschlossen, da ich ein freivoliere habe, wo eh schon 7 Wellies und 3 Nymphen drinleben,.......das falls wer sich von seinem Piepmatz trennen will, könnts euch melden. Wie gesagt ich biete eien Freivoliere, wo sie fliegen können,...gute Pflege und viel Kumpanen wo sie sicher ein schöneres leben haben als wie in nem Minikäfig...........es ist egal ob Alt oder Jung...selbst wenn er nur das Gnadenbrot bekommt bei mir....... Ich zahle nix für die Vögel, brauch aber auch keinen Käfig oder so, also bei Interesse........melden.weil jetzt wird es eh shcon wärmer und somit könnte man sie schon an draussen gewöhnen.wobei ich sie am Anfang eh einzeln gebe in nem Käfig, das sei sich mal beschnuppern können, das nix passiert.....
In zeiten der Vogelgrippe, muss i dazu sagen das das Volier eh so gesichert sit das kein Vogel reinkommekann von außen.
Es wäre mir wichtig das die Vögel dei ich bekomme, derzeit nur von Käfigen in wohnungen sind,.....das mir die gefahr von Vogelgrippe bewusst ist.......
wohne bei Tulln.
bei interesse : Zukitussi@gmx.at
In zeiten der Vogelgrippe, muss i dazu sagen das das Volier eh so gesichert sit das kein Vogel reinkommekann von außen.
Es wäre mir wichtig das die Vögel dei ich bekomme, derzeit nur von Käfigen in wohnungen sind,.....das mir die gefahr von Vogelgrippe bewusst ist.......
wohne bei Tulln.
bei interesse : Zukitussi@gmx.at