Nehm auch deinen Hund zum gassi gehen mit!!

Batschi

Profi Knochen
Hallo, also eigentlich hätt ich ja jetzt ein Pflichtpraktikum, aber mir wurde 1 Tag vorher abgesagt!! Toll und da hab ich mich doch so auf das Geld gefreut!!!

Also wer mal keine Lust, Zeit oder aus sonst igeendeinem Grund keine Zeit hat zum gassi gehen!
Ich nehm deinen Hund(e), aber max. 2 mit zum gassi gehen!

Wer mich nicht kenn, ich selber hab 3 Hunde!
Akira (Boder Landseer)
Niki (Schnauzer Terrier)
Snoopy (Zwergpinscher)
Und fragt Lisa22 die weiß das ich ein guter Sitter bin :D:D:D :cool:

Da ich jetzt von Früh bis Spät Zeit habe, bin ich sehr flexibel!

Wohn im 10ten. kann mir aber den Hund innerhalb von Wien abholen (hab auch ein Auto)
Gassi gehe ich dann auf Wunsch :D Praktisch wärs halt wenn ihr Hund verträglich ist, damit ich auch in größere HuZonen gehen kann! Aber auch unverträgliche Hunde sind kein Problem!

Ich kann ab 8.00 bis 22.00 Uhr und eine Gassi Runde dauert min. 30 Minuten! Hinauf zu sind keine Grenzen gesetzt, alles auf deinen Wunsch :D

Verlangen tu ich normalerweise nicht viel, weil 3 mal gassi gehen muss ich so und so :D schon egal mit 2, 3 oder 4 Hunden :)

Also wenn ihr mir eine Freude machen wollt, schreibt mir BITTE :o
Oder ruft mich gleich an: 0699/17060040, aber bitte immer die Nummer mitschicken!!!
Sollten Fragen sein, einfach unverbinglich Fragen!

Danke
LG
Nicole

Na will keiner auf mein tolles Angebot eingehen :o :rolleyes:

Seit neuersten würde ich auch Vogel- bzw. Kleintierbetreuung bei mir zu Hause machen :D

waere mein urlaub nicht in ein paar tagen vorbei und mein hund schon seit 3 wochen beim sitter... dann wuerde ich deine dienste wahrscheinlich in anspruch nehmen ;)

viel glueck bei der suche :)

lg

mussten eine woche früher abreisen, todesfall in der familie, aber ansonsten sehr schön, danke :)

und mein hund ist verzogen worden :eek: ;)

Hallo!!!

Also, ich wohn auch im 10. und hab das Problem dass ich von 9 bis 17:30 im 23. hakln muss.
Meine Kleine (7 Monate alte Schäfer-Collie Mischlingshündin) ist dann normalerweise immer bei der Oma.
Da die aber den ganzen Sepotember über nicht da ist, muss ich mir was einfallen lassen.

Einen Tiersitter kann ich mir eigentlich nicht leisten, aber allein lassen tu ich sie sicher nicht.

Wäre echt super wenn du dich melden würdest!!

Lg Nina

So wollt nur sagen dass das jetzt ein bissal unaktuell ist :rolleyes: :cool:

Ab jetzt kann ich zwischen mo - do erst ab 18 uhr, am fr ab 15 uhr und sa und so den ganzen tag!
Nur falls wer einen Weekendsitter braucht :D :rolleyes:

Oben