negri, die tapfere maus

ScarletKunga

Super Knochen
hallo,

gestern am 13. 10. 2006 (freitag der 13., ein besseres datum hätt sich meine kleine gar nicht aussuchen können
cry.gif
) hat mich meine 2 jahre und 1 monat alte black berkshire dame negri für immer verlassen....

sie hatte einen bauchtumor der schon weit fortgeschritten war, trotzdem waren der ta und ich einer meinung dass es negri im moment noch gut ging - sie hat ihren babybrei brav geschlabbert und auch noch mit den anderen gekuschelt...

gestern tagsüber haben sich die anderen schon eher vor ihr zurückgezogen und ich wusste der abschied ist nicht mehr fern, am abend ist sie schließlich ihrem leiden erlegen...

die arme maus war gemeinsam mit ihrer mama, der es im moment auch nicht all zu gut geht, meine erstlingsratte, von einem hamsterkäfig und ohne freilauf gewechselt zu mir, wo sie im rudel in der voli mit auslauf denke ich doch ein besseres leben genießen durfte...

leider war die kleine zicke nie wirklich dem menschen zugetan, eher schüchtern - eben ganz wie die mama aber ich habe sie sehr geliebt!

ich wünsch dir einen wunderschönen lebensabend hinter der rbb - grüß mir die süße socke ganz schön und ich werd euch beide nie vergessen!

angie

Es tut mir so leid sie war so ne liebe Maus ,und sie war ganz lieb und brav als sie hier war und hat sich von Ihrer besten Seite gezeigt.
Sie hat auf dich gewartet bis du wieder zuhause bist um sich von dir zu verabschieden.:(
Liebe Negri machs gut über der RBB:(

Ach Angie, das tut mir leid!

Ich durfte Negri ja noch vor ein paar Tagen sehen und sie war wirklich ne ganz Süße.

Mach's gut Negri...

traurige Grüße

Cony

Das tut mir sehr leid. :(

Kleine Negri, ich wünsch dir eine schöne Zeit hinter der RBB bis du deine Freunde wiedersiehst ...

danke für eure lieben worte, irgendwie ist der abschied von ihr nicht so schwer, da ich weiß dass sie ansonsten noch große schmerzen erleiden hätte müssen...

sie hatte für ratten auch ein schönes langes leben, war ja immerhin schon eine kleine oma...trotzdem ist es hart, sie fehlt im rudel und es wirkt irgendwie leerer...

traurige grüße angie

Oben