Nebenjob?

Benfriend

Junior Knochen
hallo ihr lieben!

ich bin studentin in graz und hab ein sehr großes Herz für Tiere...

in diesem Semester bin ich leider in nur sehr wenige Seminare hiengekommen an der Uni und hab dementsprechend wenige stunden auf der uni zu sein...

deshalb bin ich jetzt auf der suche nach einem nebenjob. Kellnerjobs gibts zu Genüge, Callcenter, WWF Schnorrer Angebote ebenfalls. Mein Wunsch wäre es aber, irgendwas sinnvolles zu machen, am Besten etwas mit Tieren. Ich denk dabei jedoch nicht an Tierheimaushilfe oder Hundesitten.... das mach ich sowieso.

Ich würd gern was machen, wo ich auch gefordert werde u dabei was lernen kann... hab dabei auch schon an einen Job als Verkäuferin in zoofachhandlungen gedacht - wobei für mich jedoch solche, welche Tiere (gut, Fische liese ich mir einreden) verkaufen nicht in Frage kommen... nur, solche Jobs gibts nicht sehr viele...

Habt ihr Ideen oder Vorschläge, in welche Richtung ich mich umschauen könnte/sollte oder wisst sogar selbst einen Job, der auf diese Beschreibung passen würde und in Graz öffentlich erreichbar ist?

Freue mich auf eure Anregungen! :)

Die einzigen Zoofachgeschäfte in Graz sind die fressnapf Märkte - dort sind immer wieder sehr viele Studenten angestellt - einfach mal fragen.

Ich würd spontan auch an die Fressnapf Märkte denken oder vielleicht bekommst ja einen Job beim Tierarzt als Assistentin.

Oben