• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Nebenjob von daheim?

Sehr interessante Frage - mir fällt nix ein.
Ausnahme: selbständig, Du bastelst irgendetwas und verkaufst das - über's Internet zB. Muss man halt aufpassen mit Gewerbe / Finanz usw.

Oder Nachhilfe, wo die Schüler zu Dir kommen, kann man halt weniger verlangen.

Schreibst du gern?
In anderen Foren hab ich schon viel über Leute gelesen die bei textbroker dabei sind und dort nebenbei was dazu verdienen.

Je nach dem wie viel man macht bekommt man dafür Geld.
Wie das genau funktioniert weiß ich leider nicht

Ja schreib schon recht gern! Auch für eine Onlinezeitung von einem Freund schreib ich manchmal, aber da bekomm ich leider nichts dafür.

Pagewizz.com - Dort kannst schreiben, was das Zeug hält und erhälst 60 % aller Einnahmen direkt auf dein Google Adsense Konto. Finde ich zum Schreiben die beste Alternative. Falls du möchtest, kannst dich auch per PN melden, dann gebe ich dir nen Link, woran ich auch an 10 % des Pagewizz-Anteils erhalte. :) An deinen 60 % ändert das aber nichts, die bleiben. Weitere Stufen gibt es nicht, sprich, wenn du nen Freund wirbst, erhalte ich nichts mehr dafür. Musst du entscheiden, aber so oder so empfehle ich das Portal.

Ansonsten kannst dich noch selbständig machen mit Texteraufgaben. Ich kenne jemanden, der sucht immer wieder Texte, verlangt nicht mal immer ne Rechnung ;) Da muss man mal über das Thema Schwedenhäuser oder über Technik usw. schreiben und bekommt ein Preis pro Wort. BEsser bezahlt als das schon genannte Textbroker.

Dann gibt es noch Dinge, wie Ebooks schreiben etc., der Markt ist aber völlig überlaufen.

Oben