• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Nebenjob als Schüler

Anna500

Anfänger Knochen
Hallo Leute!

ich würd mal gerne wissen ob ihr einen Nebenjob habt (oder mal hattet)? wie viel verdient ihr denn da und wie seit ihr dazu gekommen (Internet,zeitungen,...,)?

Freue mich auf zahlreiche antworten! :D
glg. Anna

Hallo! :) Als Schülerin hab ich Nachhilfe gegeben, weiß nicht ob das für dich als Nebenjob gilt ;) Und jetzt neben dem Studium arbeite ich in einer Firma die sozusagen Servicepersonal "vermietet", bin dann also Kellnerin bei verschiedenen Bällen, der Poker Em, Barkeeper bei der Tennis Trophy usw :) Bin über eine Freundin dothin gekommen...bissl was über 10 € / Stunde bekomm ich zurzeit.

Ich hab in der HLA-Zeit nebenbei bei S.Oliver gearbeitet und ab und zu Praktika gemacht..

War recht gute Ausbeute für 10-Stunden, aber auch hier bin ich über eine Freundin reingekommen, is leider immer wieder recht schwierig als Schüler.

LG

Ich hab mir nur ein bisserl Taschengeld mit Babysitten verdient (Inserate aus dem Bazar rausgesucht und selbst dort inseriert) und hab glaub ich umgerechnet ~4 Euro pro Stunde bekommen.

Oben