´ne Neue ....

Paulinchen

Anfänger Knochen
stellt sich kurz vor ....

Hallo bin 29,
wohne in Lindau am Bodensee (an der Grenze zu Vorarlberg).
Meine "Mitbewohner" sind: Pauline "Polly" (-Pocket :rolleyes: ) geb.01.01.2001, BernerSenn-Hirtenhund-Mix, 65cm, 38kg
und die "Ladies":
Sheila, 6jährige Siamkatze & Luna, 3jähriger Karthäuser-Mix
außerdem wohnt bei uns 4 Mädels noch ein menschliches "Dreibein" ;)
(last but noch least!)
In meiner Freizeit bin ich im TH Lindau anzutreffen (wenn ich nicht mal wieder vor schreck ohnmächtig in der Ecke liege :rolleyes: ... DA erlebt man manchmal sachen!!!)

werde - wenn´s recht ist jetzt öfter vorbei schauen.

seit ihr alle aus der Wiener Gegend????!

oder gibts hier wen aus Süddeutschland/Vorarlberg????

LG von: Dani, Pauline, Sheila & Luna
 
Hi
Willkommen !
Ich bin aus Wien teile mein Leben mit Mann, Kind, Hunden und anderem Getier.
Viel Spaß hier im Forum *g*
 
003.gif


hoi!

ja, ich bin ebenfalls aus wien und teile mein leben mit nem ehemann, einem hund und 6 katzen (sowie momentan mit meinem pflegewuffl) ;)


freu mich schon, viel von dir zu lesen!

lg vom alten grummelhäferl,

dev
 
Hallo,

bin auch noch nicht so lange dabei, komme aber aus Nürnberg und hab nen Ehemann und nen Hundi (Spike) dabei

Lg
 
Hi!

Bin zwar auch aus old Germany, aber aus Hessen (Frankfurt).
Teile mein Heim mit D`Artagnan (Pit Bull) und ein paar Achatschnecken.
 
Hier ein Gruß aus der anderen Ecke von Österreich. Ich komme aus der schönen Steiermark und teile mein Haus mit Mann, 2 Kinder, Hund und zwei Katzen ;)

lg Nunu
 
Hallo!

Herzlich Willkommen! Ich teile mein zu Hause im Moment mit Mann, Hund, 3 Katzen und 6 Meerschweinchen (und etlichen Spinnen, die bei uns im Haus mitwohnen) :D

Ich bin mind. 1x im Jahr in Bregenz/Lindau!! Da wir in Bregenz viele Freunde und Bekannte haben :D

Vielleicht sieht man sich ja mal :)

LG Tina
 
Hiho
wave.gif


Bei mir sind 1 Mann, 1 Kind, 2 Hunde und 1 Katze anzutreffen ;)

Liebe Grüße aus Wien
Nicole
 
Hallo!

Ich bin nicht ganz so aus dem Osten, sondern aus Tirol :D
Aber Mitte Juni bin ich auf einem Agiturnier in Bregenz wahrscheinlich :)

LG Nina
 
hallihallo,ich grüße dich aus wien und hab neben meinem mann noch 4 kids,3 katzen und einen hund im schlepptau :D
 
Halli-Hallo!

mit vorarblerg kann ich zwar nicht dienen, aber zumindest ibn ich nicht aus wien, sondern aus linz!=)
wünsch dir noch viel spaß im forum!
lg!
Bernd
 
willkommen im forum.

wohne in nordrhein-westfalen in der nähe von dortmund, teile haus und garten mit mann, 1 kinder (alles jungs!) :D und dem braunen bruno, der aus dem tierheim bochum stammt und seit fast 3 jahren bei uns ist.


wünsche dir genauso viel spaß wie ich ihn seit fast einem jahr hier habe, sind alle sehr nett.

lg
 
Herzlich willkommen in unserer Forumfamilie. Lebe mit mehreren Staffords + Katze im Wienerwald.
Gerald
 
Oben