Nationalpark Plitvitzer Seen mit Wuffel?

rosanna

Super Knochen
Hallo,

weiß jemand zufällig ob im Nationalparl Plitvitzer Seen Hunde erlaubt sind oder ob es da Probleme gibt? Ist das eher ein Spußrutenlauf weil man mit Hund fast nirgendwo erwünscht ist?

LG
Rosanna

Hunde erlaubt, hab vor 2 Jahren welche mit Hunden dort gesehen ;)

Ob man aber auf die Schiffe und in den Zug darf, kann ich dir nicht sagen :confused:

ich weiß leider auch nicht wie das mit den schiffen oder so ist, aber ich kann nur sagen es ist ganz herrlich dort. war auch vor zwei jahren, sind ne 14km runde gelaufen war wirklich wunderschön. obwohl an manchen stellen fast ein paar touris zu viel unterwegs waren. :D und leider hats ganz arg geregnet. aber das wars wert!

Vielen Dank für Eure Rückmeldung. Wir haben beschlossen die Plivitzer-Seen für die Vor- oder Nachsaison oder für den Winter aufzuheben. :o

LG
Rosanna

Vielen Dank für Eure Rückmeldung. Wir haben beschlossen die Plivitzer-Seen für die Vor- oder Nachsaison oder für den Winter aufzuheben. :o

LG
Rosanna

Also als wir dort waren gab es keine Probleme. Weder im Park, noch auf den Booten oder der "Touristen-Ecke". Sie bestanden nur darauf, dass die Hunde nicht ins Wasser durften - aber das dürfen nicht mal Menschen und ich kanns auch nachvollziehen.

Viele Grüße,

Spieleversteher

Oben