Nataku - SCHWERSTmisshandelter Rüde braucht Hilfe!

Natasha

Super Knochen
+ + + WEITERLEITUNG + + +

ACHTUNG! BILDER SIND NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN!

Nataku war in diesem Zustand einige Tage an einer Landstraße in Madrid gelegen und konnte weder laufen noch etwas sehen. Er hatte fürchterliche Schmerzen und niemand hat angehalten, um ihn zu helfen. Als endlich ein Tierschützer angehalten hat, konnte er erkennen, dass man Nataku mit Säure übergossen hat sodass seine Ohren und Augen schwer geschädigt sind. Aus Perversität hat man ihm dann auch noch mit der Zange oder ähnlichem einen Zahn herausgezogen; man wollte ihn foltern. Nataku muss sich sehr gewehrt haben, denn seine Pfoten sind ebenfalls schwer verletzt.

In der Klinik haben sie ihn mehrmals gebadet, um die Säure aus seinem Fell und von seiner Haut herauszubekommen. Seine psychischen Schäden sind sehr groß.

Glücklicherweise hat er nach der ersten Behandlung wieder gut gefressen und getrunken. Bereits nach einem Behandlungstag war er wieder stabil.

Allerdings ist Nataku verständlicherweise noch sehr panisch und möchte nicht angefasst werden. Wenn jemand versucht, ihn anzufassen, verrichtet er sein Geschäft unter sich und fängt an zu schreien.

Nataku war einmal ein wunderschöner Colliemischling bevor ihn brutale Menschen kaputt gemacht haben. Er ist noch sehr jung und wir möchten ihm die Chance auf ein glückliches Leben nicht verwehren. Deshalb soll er die bestmögliche Behandlung bekommen und wird einige Zeit in der Klinik bleiben, bis es ihm wieder gut geht. Dort befinden sich auch Tierschützer, die ihn liebevoll umsorgen, damit er merkt, dass Menschen auch gut sein können.

Wir suchen deshalb liebe Menschen, die uns mit Patenschaften oder Spenden helfen können, Nataku eine glückliche Zukunft zu schenken. Selbstverständlich suchen wir auch eine liebe Familie für ihn, die ihm hilft endlich ein glückliches Hundeleben zu haben.

Er kann getestet, geimpft und gechipt nach Deutschland kommen, sobald er die OP hinter sich hat und sich erholt hat.

Ansprechpartner
Soledad Mena
(0 75 20) 92 48 08 ab 18 Uhr
sole.mena@t-online.de

nataku0112go.jpg

nataku0221go.jpg
nataku0539io.jpg

Für diejenigen unter euch die etwas spenden wollen, ich habe Sole bereits eine Mail geschickt wegen den Kontodaten, ich werde sie dann hier auch nochmal einstellen.

Oh mein Gott, wie kann man sowas einem Tier nur antun :eek: ?
Da schämt man sich ja ein Mensch zu sein. :mad:

Arg ist, dass ich mir genau heute vor ca. 6 Std diesen Hund angesehen habe in dem "familienlos" Link. Würd mir so ein Tier (Darko war ähnlich beieinander) jederzeit wieder nehmen, also ich hoffe er findet ein super Zuhause mit geduldigen Menschen!

LG Sylvia

was ist das nur für ABSCHAUM,der den hunden sowas antut!!!! :( :( :( :(
ich hoffe er findet bald ein zu hause!!!

schrecklich!!!
der arme kerl - ich hoffe, dass er zu lieben menschen wieder vertrauen aufbauen kann

im nächsten leben hab ich viel geld, kaufe mir einen großen hof am waldrand und widme mein leben und tun ausschließlich solchen mißhandelten tieren.

können alle zu mir kommen.
und die mißhandelten kinder gleich mit.

die welt ist ein einziger sauhaufen :(

so ein hübscher kerl.

uns so eine unmenschliche gemeinheit :(

Ich habe schon viel Leid gesehen, dass "Menschen" Tieren antun, aber das ist wieder eine abscheuliche, verabscheungswürdige "Tat", dass sich die Bestie Mensch geleistet hat. Ich sehe mir die Photos dieses armen, geschundenen Tieres an und ich habe Tränen in den Augen - vor Zorn und Wut über dieses Gsindl.

Es ist wirklich unfassbar.

Traurige Grüsse Amanda

bambina schrieb:
im nächsten leben hab ich viel geld, kaufe mir einen großen hof am waldrand und widme mein leben und tun ausschließlich solchen mißhandelten tieren.

können alle zu mir kommen.
und die mißhandelten kinder gleich mit.

die welt ist ein einziger sauhaufen :(

Wenn es weiter so zugeht, will ich gar nicht wieder geboren werden !!
Es ist echt erschreckend- aber die Natur wird sich rächen- für jedes einzelne Opfer

Echt traurig :(

Hab auf der Homepage noch Bilder von einem sehr geschundenen Hund gefunden.. der Titel :(
"um sein Leben gekämpft und doch verloren ..."

Zuletzt bearbeitet:
gibt noch mehr Fotos von dem armen :(

Der der ihm das angetan hat soll erschlagen werden! :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Ich sitze hier und weine ...

http://www.tierschutz-spanien.de/Hunde/infos_zu_nataku.html

Welche Bestien waren dazu fähig?

Und das Wegschauen und die Gleichgültigkeit diesem armen gequälten Wesen gegenüber

Nataku war in diesem Zustand einige Tage an einer Landstraße in Madrid gelegen und konnte weder laufen noch etwas sehen. Er hatte fürchterliche Schmerzen und niemand hat angehalten, um ihn zu helfen.

ist mindestens genauso schlimm.

Fassungslose Grüsse,
Yvette

Zuletzt bearbeitet:
ja ganz schlimm ist das!!!
cedriks und natakus geschichten sind tragisch!! :( :( :( :(
bes. für cedrik,da er diese folter nicht überlebt hat! er wurde nur 10 monate!!!

und 10!!!!!!!! jahre wurde *HUTCH* gequält.........aber er fand ein supper frauli,und *HUTCH* erkennt man nun nicht wieder!!! :) :) :)

das sind die positiven,leider viel zu seltenen seiten!!!!!

ich hoffe nur,dass diesen kreaturen die das den hunden angetan haben,jemals ihre gerechte strafe bekommen!!!! :mad: :mad: :mad:

diese quälerei von nataku ist einfach furchtbar. hat mir die tränen in die augen getrieben...

hat der tapfere bursche denn schon einen platz?

und: kann man einfach dem Tierschutz Spanien mit Verwendungszweck nataku spenden, oder gibt's ein eigenes konto?

Oben