Natasha
Super Knochen
+ + + WEITERLEITUNG + + +
ACHTUNG! BILDER SIND NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN!
ACHTUNG! BILDER SIND NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN!
Nataku war in diesem Zustand einige Tage an einer Landstraße in Madrid gelegen und konnte weder laufen noch etwas sehen. Er hatte fürchterliche Schmerzen und niemand hat angehalten, um ihn zu helfen. Als endlich ein Tierschützer angehalten hat, konnte er erkennen, dass man Nataku mit Säure übergossen hat sodass seine Ohren und Augen schwer geschädigt sind. Aus Perversität hat man ihm dann auch noch mit der Zange oder ähnlichem einen Zahn herausgezogen; man wollte ihn foltern. Nataku muss sich sehr gewehrt haben, denn seine Pfoten sind ebenfalls schwer verletzt.
In der Klinik haben sie ihn mehrmals gebadet, um die Säure aus seinem Fell und von seiner Haut herauszubekommen. Seine psychischen Schäden sind sehr groß.
Glücklicherweise hat er nach der ersten Behandlung wieder gut gefressen und getrunken. Bereits nach einem Behandlungstag war er wieder stabil.
Allerdings ist Nataku verständlicherweise noch sehr panisch und möchte nicht angefasst werden. Wenn jemand versucht, ihn anzufassen, verrichtet er sein Geschäft unter sich und fängt an zu schreien.
Nataku war einmal ein wunderschöner Colliemischling bevor ihn brutale Menschen kaputt gemacht haben. Er ist noch sehr jung und wir möchten ihm die Chance auf ein glückliches Leben nicht verwehren. Deshalb soll er die bestmögliche Behandlung bekommen und wird einige Zeit in der Klinik bleiben, bis es ihm wieder gut geht. Dort befinden sich auch Tierschützer, die ihn liebevoll umsorgen, damit er merkt, dass Menschen auch gut sein können.
Wir suchen deshalb liebe Menschen, die uns mit Patenschaften oder Spenden helfen können, Nataku eine glückliche Zukunft zu schenken. Selbstverständlich suchen wir auch eine liebe Familie für ihn, die ihm hilft endlich ein glückliches Hundeleben zu haben.
Er kann getestet, geimpft und gechipt nach Deutschland kommen, sobald er die OP hinter sich hat und sich erholt hat.
Ansprechpartner
Soledad Mena
(0 75 20) 92 48 08 ab 18 Uhr
sole.mena@t-online.de
![]()
![]()
![]()