Nassfutter

MogliJessy28

Anfänger Knochen
Hallo ihr lieben ich bins mal wieder. Was haltet ihr von dem Nassfutter Rinti Kennerfleisch?? Wollte nur mal ein paar Meinungen hören.

Vielen lieben dank

Jessy mit Mogli:D

Du wirst hier sicher noch hören, dass es Mittelklasse oder Müll ist, weils nicht genau ausdeklariert ist....

Ich persönlich finds trotzdem gut und leistbar. Hab für meine Hündin immer Dosen auf Reserve daheim, falls ich mal nicht roh füttern kann oder vergessen hab, was aufzutauen.

Riecht angenehm und die Hunde mögens gern.

Moin,

für so ab und an finde ich es okay, würde es allerdings nicht als Allein- bzw. Überwiegendfutter verwenden.

Tschüss

Ned

mein voriger hund hat auch rinti-dosen bekommen.der hat das sehr gut vertragen,und geschmeckt hat es ihm auch.ich kann da nix negatives sagen.ich selber bin nur von der dosennahrung abgekommen,weil mein jetziger hund die dosen gar nicht verträgt.also,erster hund:nur roh,zweiter hund:nur dosen,dritter hund vor allem trockenfutter. :-)
man muß das einfach ausprobieren.da gibt es keine fütterung die optimal für alle ist.
l.g.ingrid

Vielen lieben dank für die Antworten. Wie ich festgestellt habe füttern viele BARF. Aber ich weiß nicht genau was man da füttern kann bez. in welchen Kombinationen ich habe aber auch gelesen das einige Hipp Gläser oder ähnliches verwenden was ich wiederum nicht gut finde denn da sind ja auch wieder Stoffe drin die man eigentlich nich braucht in einem normalen Schwein sind ja auch von Natur aus keine Konservierungsstoffe drin oder E Nummern.

In den Hipp Babygläsern sind garantiert keine Stoffe enthalten, die da nicht rein gehören, ist ja für Babies gedacht.... ;)

Und hier gibts ein Unterforum BARF - schau Dich da mal um bitte!

Oben