nassfutter vivaldi - gut, mittelmässig???

asta1

Super Knochen
ích warte zwar noch ab, aber irgendwie dürften die terra canis dosen für asta nicht passen. da hat sie die macs viel besser vertragen :rolleyes:.

da diese nicht so gut sein solln... wie schauts mit vivaldi aus?
da stehen meist ca. mind. 39% muskelfleisch drauf, was kann ich mir unter den rest vorstellen?
ist das futter gut oder eher schlecht?
terra canis wird wohl etwas drüber sein da dort alles deklariert ist? wobei mir das áuch nichts nutzt wenn der hund es nicht wirklich vertragt ´(ich wart noch ein wenig ab ob sich dies ändert).

Der Fleischanteil ist zwar nicht berauschend, ich finds trotzdem gut und es ist mir auch einfach sympathisch!
Die Hunde vertragens gut (okay, die vertragen aber auch alles), ich würde es definitiv empfehlen.:)
Klar, es gibt hochwertigeres, aber es gehört ganz sicher nicht zu den schlechten Futtersorten.

Da der Fleischanteil beim Vivaldi bei den meisten Sorten hochwertiges Muskelfleisch enthält, ist der "Ernährungswert" mindestens genauso hoch, wie bei denjenigen Futtersorten, die mit 60 und mehr Prozent an Fleischanteil werben, aber zu einem Großteil Innereien (also Nebenerzeugnisse) deklarieren.

http://www.vivaldi-tiernahrung.at/index.php?option=com_content&view=article&id=16&Itemid=4

Für die Asta - was ich da so immer les - würd ich sogar das Vivaldi Sensitiv versuchen. :)

LG, Andy

Amber ist sehr empfindlich, aber leider nicht heikel. Das heißt sie frißt alles und verträgt fast nix. In ihrem ersten Lebensjahr habe ich dauernd mit Durchfall gekämpft. Am schlimmsten war es mit hohem Fleischanteil, weil sie das überhaupt nicht vertragen hat. Deshalb bin ich schon bald auf die Kombination Vivaldi und Wolfsblut gekommen. Mittlerweile bin ich auf das sensitive umgestiegen und bis jetzt (klopf auf Holz) gibts keine Probleme mehr. Mir gefällt auch der gratis Lieferservice sehr gut. Da brauch ich keine Dosen schleppen.

na GsD bin ich nicht die Einzige - Isetta hat TC auch nicht besonders vertragen (Blähungen, ständig patziger Kot). :o

ja der kot schaut fast so aus wie der doseninhalt. ausserdem kackt sie 5 x hintereinander hasenkotmengen. es sieht anstrengend aus, ich glaub nicht, dass das auf dauer gut ist. bei den macs dosen hatte sie das nicht, aber die sollen ja nicht so gut sein *grübel*
auf was hast du umgestellt?

Oben