• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Nashornbulle Vince in einem französ.Zoo erschossen

Amanda

Super Knochen
Gerade auf der gmx-Seite gelesen

in einem französ. Zoo ist der Nashornbulle Vince erschossen worden -
ihm ist das Horn abgesägt worden (vermutlich eine Kettensäge).

Ich finde einfach keine Worte mehr angesichts dieser Greueltat:waaas:. Die Zoo`s müssten meines
Erachtens auch stärker überwacht werden.

Und wenn man diesen "kreaturen" habhaft wird - na ja - darf ich im Forum nicht schreiben
was ich mit diesen (Gsindl):eek: machen würde.
Die Menschheit schafft sich sowieso - wenn wir ALLE so weitermachen - ab.

Amanda

Zuletzt bearbeitet:
Bitte wie ist den sowas möglich [emoji33][emoji33].
Da sind doch erstens andere Zoo Besucher, zweitens hört man ja wohl einen Schuss und drittens dann haben die noch genug Zeit das Horn abzusägen??
Und wenns in der Nacht war, so einfach kommt man doch da nicht rein oder? [emoji848]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Sowas ist leider möglich.. die Zoos sind in der Regel nicht bewacht.. Im Frankfurter Zoo wurden vor ein paar Jahren die Flamingos umgebracht, das hat auch keiner mitbekommen, obwohl mitten in der Stadt.. Echt traurig...:mad:

Doch, dort ist ein Tor.... das ganze Gelände ist eingezäunt, aber nicht so abgesichert, dass es unüberwindbar wäre...

na toll... da komme ich in unser Freibad vom Dorf schwerer rein...
Traurig genug das man die Tiere so streng überwachen sollte bei so manchen Menschen...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Oben