Nasenbluten und Fieber

Fairlybears

Junior Knochen
Guten Morgen!
Ich hätte gerne gewusst ob einer von euch eine Idee hat was der Grund für Nasenbluten und Fieber seit ca.2 Wochen bei einem ca.7 jährigen,nicht kastrierten Rüden sein kann?Er war schon bei mehreren TA und in der Uniklinik.Niemand konnte die Ursache für das oft heftige Nasenbluten finden.Blutwerte(Leukos und so)sind ok.
Bin für jeden H.inweis dankbar
Susanne

vielleicht irgendwo wo ihr geht ein pflanzenschutzmittel aufgebracht? oder snonst was ungesundes das er einatmet?

Hi!
An Hochdruck habe ich auch schon gedacht,aber das Fieber past ja nicht dazu.Ursache fürs Fieber wurde bisher nicht gefunden.vermutung war noch knochenerkrankung ev.was rheumatoides.Gibts da z.B.Polyarthritis mit Nasenbluten?
Susanne

Naja ich denke das Fieber beschleunigt den Kreislauf, was wiederum den Blutdruck beeinflussen könnte.
Aber ich denke wenn das Fieber schon so lange besteht, dann wäre glaub ich ein Virusnachweis sehr gefragt, ist vielleicht Borreliose, oder was anderes So wie Erlichiose, oder Leishmaniose, oder so. Warst du mit dem Hund im Ausland?????

Hi!
Nein,der Hund war nicht im Ausland.Es ist nicht mein eigener Hund,der einer guten Freundin.
Vergiftung wäre für mich auch noch eine Möglichkeit gewesen,aber da die Beschwerden seit 14 Tagen bestehen wieder unwahrscheinlich,oder?
Er könnte natürlich auch 2 versch.erkrankungen haben die zufällig gleichzeitig in Erscheinung treten,nicht?
Susanne

Guten Morgen!
Ich hätte gerne gewusst ob einer von euch eine Idee hat was der Grund für Nasenbluten und Fieber seit ca.2 Wochen bei einem ca.7 jährigen,nicht kastrierten Rüden sein kann?Er war schon bei mehreren TA und in der Uniklinik.Niemand konnte die Ursache für das oft heftige Nasenbluten finden.Blutwerte(Leukos und so)sind ok.Bin für jeden H.inweis dankbar
Susanne

Lg Cony

Wenn es etwas in die Richtung Rheuma ist, dann lässt sich dies im Blut feststellen.
Ich denke ein neuerlicher Bluttest ist angesagt, weil 14 Tage ist halt schon ein klein wenig lang????!!!

Andere Idee: ERkrankung der Harnwege!!!

Oben