• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Nasenarbeit in WZ, GU, FB gesucht

Die2

Super Knochen
Hi,

Wie ja vl manch einer in meinem Jagdthema mitbekommen hat, würde ich ein nasenlastiges Training für meine Hündin suchen. Ob klassische Fährte, Mantrailing, ZOS etc ich bin für alles offen.

Gibts Empfehlungen für den Raum Graz-Umgebung, Weiz, Feldbach oder in der Gegend? Wohne etwas südlich von Gleisdorf...

Falls wer was weiß bitte posten, danke

Lg

P.s auch hier-mein Internetanschluss ist ziemlich schlecht, nicht wundern wenn ich länger nicht zum antworten komme....

Bzgl. trailen schreib doch mal die Kathi (Kathe1209) an - die ist aus der Gegend Graz und hat mit ihrem TWH Ciano gerade erst die K9 Prüfung Orange abgelegt. Sie kann dir da sicher weiter helfen...

Oben