Nase

Flummi

Super Knochen
Ich hab ja über den Micha einiges bestellt und den Hunden heute die Nasen verfüttert.
Ich hoffe ich hab da nix falsch gemacht...da sind ja mächtig Haare dran und ich hab es Ihnen auch einfach so gegeben.

Nuke hat nicht lange rumgefackelt aber Enya ist mit der Schnauze hin, hat die Nase berührt und ist wie von der Tarantel gestochen in die Höhe gesprungen...das hat sich des öfteren wiederholt. Hab mich krumm gelacht dabei :D Dann hat sie das "Ausserirdische Ding" ins Maul genommen, geschüttelt *gggg* wieder ausgespuckt usw..also bis die kapiert hat das diese Nase zum fressen ist bzw. bis sie sich damit anfreunden konnte das zu verspeisen ist einige Zeit vergangen und ich hab mich fast kaputt gelacht dabei.
Nachdem sie aber so lange rumgemurkst hat hab ich mich dann schon gefragt ob man hätte die Haare entfernen müssen????

Das ist es was ich von euch wissen will.
War es falsch den Riechkolben einfach so zu verfüttern oder eh ok??

LG
Nicole
 
Flummi schrieb:
Zeit vergangen und ich hab mich fast kaputt gelacht dabei.
Nachdem sie aber so lange rumgemurkst hat hab ich mich dann schon gefragt ob man hätte die Haare entfernen müssen????

klar, am besten mit dem epiliergerät... :D :D
 
claro schrieb:
klar, am besten mit dem epiliergerät... :D :D

LOOL na ich weiß ja nicht ...so wie Enya damit umgegangen ist ...so nach dem Motto iiii was issn das? Komm mir nicht zu nahe...deshalb war ich unsicher. Hatte vorher noch nie so was haariges verfüttert. :)
 
Soweit ich weiss, ist das schon so gedacht, dass sie die Haare mitmapfen. Bei den Ohren sind ja auch noch die Haare dran.

Ich hätte das zu gern gesehen. :D
 
Alexia schrieb:
Ich hätte das zu gern gesehen. :D

Es war echt zum niederbrechen...hätte ich das gewußt...es hätte echt gefilmt gehört...sowas hab ich noch nicht gesehen :D Wie wenn es stechen würde immer ist sie in die Luft gesprungen und ich glaube sie war der Meinung sie muß es erst noch töten :D :) :eek: ;)
 
Alfred hätte das sicher aus so gemacht. Er stupst ja seine Spielzeuge auch so an, muss immer testen ob sie denn auch noch "leben", sprich quietschen. :D
 
meinst du schweinerüssel? hab luna gestern so was gekauft... mir grausts ja ur wäääääääh.... verfüttert hab ichs noch nicht... das is sooo grauslich, da sieht man noch ur viele punkterl (wimmerl? *gg*) und ur viele borsten hat das ding iiiiiiiiiih
 
Nein das ist eine rohe Nase vom Rind. Das schaut ech oarg aus..

Meine Kuhnase hatte keine Haare. Aber auf dem einen Ohr waren soviel, das Bernie die Haare wieder ebrochen hat.
War wohl zuviel :-/
 
Irish schrieb:
Nein das ist eine rohe Nase vom Rind. Das schaut ech oarg aus..

iiiiiiih also ich bin ja normalerweise nicht pingelig..... aber ne rohe rindernase?

eek2.gif
Bolt.gif


pfui deibel, da bin ich ja noch froh über den getrockneten schweinerüssel :rolleyes:
 
Ne ich freu mich über die vielen Haare dran ... wobei an der Nase sind ja echt nicht so viele ;) sind ja gut für die Darmreinigung - erbrochen haben meine noch nix davon ...
 
Wääähhh..

also, mal wirklich, Kuhmagen mit Sch..... drinn...Nasen mit Haare drauf..

Barfen is scho' was grausliches...:D

lg,Nina
 
Pitzelpatz schrieb:
Wääähhh..

also, mal wirklich, Kuhmagen mit Sch..... drinn...Nasen mit Haare drauf..

Barfen is scho' was grausliches...:D

lg,Nina


und Blut...
15.gif



Aber Kutteln halt ich aus und mein kleines Ferkel frisst so gerne Stinkesachen :rolleyes: :D
 
JETO schrieb:
Mir graust schon bei Kutteln, aber des ist ja no grauslicher. :rolleyes:

Meiner Tante hab ich gestern die Nase gezeigt mit dem Finger ins Nasenloch gegriffen und gesagt: Magst auch a bissal Nase bohren? *LOOOL* die is geflüchtet :D
 
Flummi schrieb:
Meiner Tante hab ich gestern die Nase gezeigt mit dem Finger ins Nasenloch gegriffen und gesagt: Magst auch a bissal Nase bohren? *LOOOL* die is geflüchtet :D
*loooooool* ich hau mich ab :D :D :D
... meine Mama is halbert in Tränen ausgebrochen als sie die "süßen, pelzigen Ohrlis" gesehen hat :o
 
Elli_Buddy schrieb:
*loooooool* ich hau mich ab :D :D :D
... meine Mama is halbert in Tränen ausgebrochen als sie die "süßen, pelzigen Ohrlis" gesehen hat :o
ich habe auch schon Tränen in den Augen stehen........die arme Tante !!!! :D gröhl
 
Oben