Naschmarkt

• Ersteller Ersteller TinaB
  • Erstellt am Erstellt am
T

TinaB

Guest
Gibt es hier noch so begeisterte Naschmarkt-Einkäufer wie mich??
Wenn ja, was kauft Ihr dort ein und bei welchem Stand???
Geht Ihr auch essen am NM???

LG Tina:D

Brunnenmarkt

Das ist mir klar, daß Du dann nicht aufn Naschmarkt gehst!!:)

Holen immer unser Mittagessen von dort (Arbeit). In der Früh gibts was vom Mann oder Gratwohl (weiß nicht, ob das korrekt ist), zu Mittag Nordsee, Curry, Sushi, Palas oder sonst was :D

Ich geh gern am Naschmarkt. Und kauf überall. Was mir gefällt.

Ich ess gern rote Linsensuppe im Deli.
Das ist die beste Suppe der Welt!
Und auch voll sättigend! Kostet nicht viel (ich weiß es jetzt nicht so genau, war seit Sommer nicht mehr.... Aber zwischen 2,- und 3,- ) und du bekommst auch noch einen vollen Korb Fladenbrot dazu.

Wer solche Sachen mag, und die Linsensuppe vom Deli nicht kennt, sollte sie wirklich ausprobieren! Ist absolut empfehlenswert. Ich könnt drinn baden :D .

Die Bio-Bäckerei heißt Gradwohl. Da kauf ich auch öfter ein, aber nicht am Naschmarkt sondern auf der Mariahilferstraße (nicht direkt, eine Seitengasse, weiß aber leider nicht wie die heißt.)

Original geschrieben von PeCi
Holen immer unser Mittagessen von dort (Arbeit). In der Früh gibts was vom Mann oder Gratwohl (weiß nicht, ob das korrekt ist), zu Mittag Nordsee, Curry, Sushi, Palas oder sonst was :D
Na dir gehts gut...
Bei mir gibt es genau NIX!!!
Doch..
Anker 1x
Zielpunkt 1x
Heurigen 1x (und den auch nicht immer..)
und der leckereien vom Türken gibts a nimma..der hat letzte woche seine tore für immer geschlossen..

lg,Nina..(die zu mittag nie was gscheits zum essen hat.... :D )

den naschmarkt lieb ich heiss. und - wie praktisch - die uni ist um die ecke (bzw die straße runter)! genial.

also ich liebe: frühstück bei "do ga"! am besten das griechische! herrlich!

früchte kauf ich unterschiedlich. und die anderen sachen schau ich das nächste mal.

Oben