Nanuka´s Kenzo .......

Ken&Barbie

Super Knochen


:(Heute musste Kenzo ein sehr sehr lieber Hundefreund von Blacky und Nero den letzten Weg gehen! Es ist so unendlich traurig!
Lisa, ich weiß, dass Ihr alles für Kenzo getan habt, aber gegen den Tumor hattet Ihr keine Chance. Kenzo hatte ein wundervolles Leben bei Euch!

Ich wünsche Euch viel Kraft und irgendwann könnt Ihr mit einem Lächeln an den Süßen zurückdenken ohne vor Schmerz fast zu vergehen:(!

Kenzo6.jpg
Kenzo7.jpg


Kenzo13.jpg


 
Kenzo, kommt gut an am anderen Ende der Regenbogenbrücke.

Tut mir sehr leid Lisa, viel Kraft für die kommende Zeit.
 
Liebe Monika, liebe Wuffler,

vielen lieben Dank für die Anteilnahme und Monika v.a. an dich für diese schöne Idee und die super Fotos von unserem Treffen! Da ging´s ihm noch richtig gut!

Es war schrecklich, ihn so leiden sehen zu müssen und letztlich war es die einzige Möglichkeit, ihn ziehen zu lassen!

Ich habe erst heute gesehen, was du Monika für uns hier gemacht hast - sorry, dass ich ich erst jetzt melde.
Ich konnte Wuff nicht öffnen bisher und meine Mails hab ich auch nicht ang´schaut, weil der PC ein Problem hatte!

Wir hatten den wunderbarsten Hund und sind dankbar für die Zeit, die uns mit ihm geschenkt war... :love:

Wenn ich die Fotos ansehe, die du eingestellt hast, wird mir noch mehr bewußt, wie sehr sich Kenzo durch die Krankheit verändert hat. Er hatte zuletzt kaum mehr Muskeln an den Hinterläufen, hatte kaum mehr Fell am Schwanz, konnte nur mehr mit Mühe vor die Tür zum Pieseln gehen... Es war ein trauriges Häufchen Hund...
Und welch prächtiger Staff war er mal!
Die TÄ war wirklich nett, hat alles versucht, doch letztlich hat sie gemeint - und wir haben es auch gewußt - dass es fairer ist, ihn gehen zu lassen.

Wir können jetzt schon mit einem Lächeln und Dankbarkeit auf die Zeit zurückblicken, Tränen fließen noch, doch die Zeit mit ihm war zu schön, als dass jetzt nur die Trauer und die letzten Wochen in der Erinnerung übrigbleiben!

Danke euch allen!

Ganz liebe Grüße! Lisa
 
Zuletzt bearbeitet:
Worte können hier wie immer nicht trösten, nur die Zeit kann den Schmerzl lindern.

Kenzo, mach´s gut, dort im Land hinter der Regenbogenbrücke....und lauf mit meinem Ponybub um die Wette, der ein paar Tage vor Dir diese Reise antreten musste!:(
 
Oben