K
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Chrissy schrieb:schauen gar nicht aus wie wurfgeschwisterchen
jep stimmt... ist 2 geteilt... nanu&nice sind schauen sich sehr ähnlich und chess und nela--- leide hab ich nochnie alle 4 mädels gleichzeitig gesehen... ich such jetzt noch ein foto von nice...leider schon älter!Chrissy schrieb:super bilder und tolle hunde!
schauen gar nicht aus wie wurfgeschwisterchen
das ist einfach so... gilt aber beidescalpurnia schrieb:süß sind sie...
aber warum haben denn manche border collies gaaanz gerade aufgestellte ohren und manche so halb geknickte?? *netauskennmitborders*
danke!calpurnia schrieb:ich find nanu hat so eine tolle zeichnung im gesicht, dass es aussieht, als würde sie lächeln...voll süß )
weil mir die sw-border schon zu fad sind!claro schrieb:@kathi
wieso hast dir nicht den hübscheren hund genommen?? duckundrenn
Kathi K. schrieb:danke!
du die lacht da auch..ist ja foto geil
und wenn sie ganz lustig drauf ist, dann dreht sie die leftzen ein und zeigt die zähne so komisch... diesen dummen blick lässt sie dann manchmal auf 5min..also wenn die leftze am zahnfleisch pickt leider hab ich das nochnie festhalten können!
(an alle die glauben sie müssen aufschreinen--cs oder knurren oder was weiß ich... ist es ned!)
Hope schrieb:Moiii hat die Nanu ein herziges Gesicht =)
Ihre Schwester ist auch super hübsch
Sag mal, glauben dir die "Border Kenner auf der Strasse" eigendlich das Nanu ein Border ist, weil sie ist ja nicht schwarz/weiss
Kathi K. schrieb:
Hope schrieb:Jööö, die tragt ja einen Zahnstocher spazieren
Ist schon mutig von dir, 2 nicht Border, einfach so als Border auszugeben
jaja, nachdem der bruder der jedes 4beinige lebewesen besteigen wollte weggesperrt wurde, war es dann sehr nett für die mädelszwergi schrieb:Na da hatte jemand aber einen schönen Tag
Schöne Fotos, ich find das im Gleichschritt genial