nanu und ihre schwester chess

• Ersteller Ersteller Kathi K.
  • Erstellt am Erstellt am
K

Kathi K.

Guest

das nenn ich mal ne körpersprache!

darauf hin vereinten sich die körper:-)

und ein tänzchen

super bilder und tolle hunde!

schauen gar nicht aus wie wurfgeschwisterchen:)

Chrissy schrieb:
super bilder und tolle hunde!

schauen gar nicht aus wie wurfgeschwisterchen:)
jep stimmt... ist 2 geteilt... nanu&nice sind schauen sich sehr ähnlich und chess und nela--- leide hab ich nochnie alle 4 mädels gleichzeitig gesehen... ich such jetzt noch ein foto von nice...leider schon älter!

süß sind sie...
aber warum haben denn manche border collies gaaanz gerade aufgestellte ohren und manche so halb geknickte?? *netauskennmitborders*

calpurnia schrieb:
süß sind sie...
aber warum haben denn manche border collies gaaanz gerade aufgestellte ohren und manche so halb geknickte?? *netauskennmitborders*
das ist einfach so... gilt aber beides;)
naja manche leute mögen steh, manche kipp und manche bestehen auf kipp, sprich picken steh ohren runter oder bringen sie anders zum kippen (ein kleines schnittchen hier ein kleines schnittchen da:( )...

@kathi.k. ahso ist das...danke für die erklärung...ich find ja die kippöhrchen fast lieber, da sehen sie so treuherzig drein immer...aber extra herumschnippeln dran..nene

ich find nanu hat so eine tolle zeichnung im gesicht, dass es aussieht, als würde sie lächeln...voll süß ;))

calpurnia schrieb:
ich find nanu hat so eine tolle zeichnung im gesicht, dass es aussieht, als würde sie lächeln...voll süß ;))
danke!
du die lacht da auch..ist ja foto geil:D
und wenn sie ganz lustig drauf ist, dann dreht sie die leftzen ein und zeigt die zähne so komisch... diesen dummen blick lässt sie dann manchmal auf 5min..also wenn die leftze am zahnfleisch pickt:-) leider hab ich das nochnie festhalten können!
(an alle die glauben sie müssen aufschreinen--cs oder knurren oder was weiß ich... ist es ned!)

claro schrieb:
@kathi

wieso hast dir nicht den hübscheren hund genommen?? duckundrenn :D :p
weil mir die sw-border schon zu fad sind!

p.s.: war reines mitleid... dachte mir, dieser schirche kleine hund bekommt ja sonst nie nen platz---also fast so wie ein th-hud...
hoffe, jetzt konnte ich bei den tierschutzleuten punkten nachdem ich ja gestern geschrieben ahb, dass ich mir nie nen hund aus dem th nehmen würde:-)

Zuletzt bearbeitet:
Kathi K. schrieb:
danke!
du die lacht da auch..ist ja foto geil:D
und wenn sie ganz lustig drauf ist, dann dreht sie die leftzen ein und zeigt die zähne so komisch... diesen dummen blick lässt sie dann manchmal auf 5min..also wenn die leftze am zahnfleisch pickt:-) leider hab ich das nochnie festhalten können!
(an alle die glauben sie müssen aufschreinen--cs oder knurren oder was weiß ich... ist es ned!)

ahsooo ist sie so ein fotomodel, das gleich posiert, sobald sie ne kamera sieht ;) schaut auf dem ersten foto eh so aus "ahhh da ist ne kamera - bauch rein, brust raus und lääächeeeeln" :)

diesen komischen blick mit den aufgezogenen lefzen kenn ich auch...den hat die chelsea auch manchmal ;)

Moiii hat die Nanu ein herziges Gesicht =)

Ihre Schwester ist auch super hübsch :D

Sag mal, glauben dir die "Border Kenner auf der Strasse" eigendlich das Nanu ein Border ist, weil sie ist ja nicht schwarz/weiss :p

Hope schrieb:
Moiii hat die Nanu ein herziges Gesicht =)

Ihre Schwester ist auch super hübsch :D

Sag mal, glauben dir die "Border Kenner auf der Strasse" eigendlich das Nanu ein Border ist, weil sie ist ja nicht schwarz/weiss :p

na, dass ist doch kein border:D
wenn ich mit esther und ihr unterwegs bin ist's besonders witzig...
die einen meinen "ist das die mutter" und die anderen freuen sich voll stolz, dass sie erkennen, das esther ein border ist und sind dann ganz verwundert, dass auch nanu ein border ist... und die aller witzigsten sind die, die so schauen als würden sie mir ned glauben, dass auch nur einer davon ein border ist, weil esther hat keine weiße schwanzspitze--- kann ja auch kein border sein, und nanu mit diesen ohren und das braun---auch kein border!:D
ist aber eh besser so, weil die die borders erkennen müssen mich dann eh immer gleich belehren;)

Hope schrieb:
Jööö, die tragt ja einen Zahnstocher spazieren :eek:
Ist schon mutig von dir, 2 nicht Border, einfach so als Border auszugeben :p

das ist reiner selbstschutz... so halt ich mir die leute vom leib... border sind ja sowas von gestörte viecher und unverträglich bis zum geh nimmer... da kommt dir keiner zu nahe!;)

zwergi schrieb:
Na da hatte jemand aber einen schönen Tag:)
Schöne Fotos, ich find das im Gleichschritt genial:p
jaja, nachdem der bruder der jedes 4beinige lebewesen besteigen wollte weggesperrt wurde, war es dann sehr nett für die mädels:D

Oben