nanu und der sture bock!

• Ersteller Ersteller Kathi K.
  • Erstellt am Erstellt am
K

Kathi K.

Guest
bilder vom heutigen schafescheuchen....
nanu und der kapf mit dem anderen geschlecht!

"juhu, schafe..bereit für einbissi laufsport?" (das schwarzköpfige ist der bock!)

"geh ma mädels--jump, jump!!"

"spiel da ned den helden...geh weiter!"

"hallo!? schau, dast weiter kommst!"

"und los... auch der dicke herr in der mitte bitte!"

"na, geht doch!"

"na, aber wirklich ned... verdammtes mannsbild!"

ich glaub, da haben sie sich dann ineinander verliebt:-)

Zuletzt bearbeitet:
leider wars ausser trüb, nur nochmehr trüb... aber ich glaub man erkennt nanu und ihr neues schatzi:D von dem träumt sie heute bestimmt!

AtrejuBrdc schrieb:
Dort waren wir eh auch schon mal - wir waren am Berg, und die Fotos haben so gar nicht danach ausgeschaut. ;)
jep..aber am berg geht grad ned... weil ja babies da sind... da bleibt marion zuhause:D

ich seh solche Fotos auch so gern.
Wir hatten hier bei uns früher, einige Jahre hindurch,immer die Eruopameisterschaften im Schafehüten der Borders. Und das war immer echt eine Sensation.

LG Biggi

calpurnia schrieb:
hab mich auch grad gefragt, was sie da für nen knopf in den beinen hat ;-)
super fotos ;)
also bitte, das nanutschie baggert den bock mit tanzschritten an! sollte sie ned so oft "dancing stars" schaun lassen:D

(schnell noch ein foto dranhäng, bevor ich wieder schreibverbot bekomme:-)! na moderator-b, hast schon recht, lass ich ned ärgern!)

Kathi K. schrieb:
(schnell noch ein foto dranhäng, bevor ich wieder schreibverbot bekomme:-)! na moderator-b, hast schon recht, lass ich ned ärgern!)

mir gefallen die Fotos ja auch :) ein bisschen Kommentar ist ja erlaubt, nur halt nicht die Fotoecke in eine Plauderecke umwandeln. Sonst ist alles ok :)

Melamigo schrieb:
Ur cool die Fotos!
Amigos mum ist Kim of Magic Border´s weißm nicht ob du sie kennst!!?!?!
Lg Melanie
achso... du hast nen nazgul border... nochgarned mitbekommen:o
roy der vater gell?
nanu ist übrigends die tante von deinem:-)

Zuletzt bearbeitet:
hihi die Tante, na da wird er sich freuen!
Ja der achso liebe Roy ist sein stolzer Papa, ich persönlich finde Roy x Kim sind super Hund/bzw meiner!
Angeblich ist Amigo vom verhalten ganz der Papa, ich hab Roy ein paar mal gesehen aber so super gut kenne ich ihn nicht, dass ich es behaupten kann.
Lg Melanie

PS: weißt du vl. etwas wegen Kate? wollte sie, sie nicht decken lassen???

tante kate

such die kate..das nennt man halt nen out-run:D

"nanu..wohin rennt denn die?"

"hinter uns..huch..schnell schnell..wir müssen weg!"

"woooooiiiieeefffff"

Oben