nani, der süsseste nasenbär der welt

puppimaus

Super Knochen
nani, ca 2, möglicherweise ein sarplaninac, ist seit anfang jänner auf ps bei mir. sie ist sehr lebhaft, liebt menschen, hat aber in der nacht durchaus wachhundqualitäten. ideal wäre zu einem zweiten, selbstbewussten hund, ist aber nicht für eine größere gruppe geeignet. haus mit garten oder hof unbedingt erforderlich. sie geht brav an der leine und kommt auch auf pfiff brav zurück im freilauf.

17327781qv.jpg


17327782ig.jpg


17327784zp.jpg
 
Ich durfte Nani kennen lernen, sie hat ein paar Nächte bei uns übernachtet!

Sie ist sehr anhänglich, verschmust und liebesbedürftigt!

Aber sie braucht einen Einzelplatz oder einen Platz bei einem Rüden, der ihr ein wenig Benehmen bei bringt ;)

Lg. Nadja
 
sie wird eh schon ein bissl ruhiger und manierlicher,meine kleine wilde :D
eigentlich kann man ihr überhaupt keinen vorwurf machen, als ehemaliges "straßenmädchen" musste sie sich ja gegen die anderen behaupten und jetzt muss sie erst lernen, daß das nicht mehr notwendig ist.
ein rüde als partner wäre supertoll, der pezi und sie spielen und kuscheln wie babys :)
bei den mädels ist es halt so, daß sie die ruhigen, die einem streit aus dem weg gehen, terrorisiert, ist eher entbehrlich :eek:
sie lernt schnell und ist eine absolute schmusemaus, sie mag auch kinder
 
da schaut sie ja richtig brav aus, die nani :D
auf euren bub müssts gut aufpassen, damit ich ihn net heimlich gegen meinen pezi austausch, der ist soooooooooooooooooooo süß, den hätt ich am liebsten mitgenommen :love:
irgendwie hab ich das gefühl, daß er viel zu nett ist für nani, aber vielleicht wird er noch mutiger :)
 
da schaut sie ja richtig brav aus, die nani :D
auf euren bub müssts gut aufpassen, damit ich ihn net heimlich gegen meinen pezi austausch, der ist soooooooooooooooooooo süß, den hätt ich am liebsten mitgenommen :love:
irgendwie hab ich das gefühl, daß er viel zu nett ist für nani, aber vielleicht wird er noch mutiger :)

Wurde Nani zu dem hübschen Bub vermittelt?
 
Aber Wulkaprodersdorf ist ja nicht aus der Welt! Und wir könnten ja trotzdem gemeinsame Spaziergänge planen! Jetzt wo es endlich wieder schöner und wärmer wird!
 
nani ist endgültig burgenländerin :D
hat sich beim probewohnen vorbildlich benommen ( na ja, irgendwas muß meine plackerei mit ihren manieren ja bringen ) und hat netterweise die katzen vorläufig mal am leben gelassen :D
der hundebub ist von ihr ganz hingerissen, die beiden sind ein dreamteam
die menschen hat sie mit einer leichtigkeit um die pfote gewickelt, selbst die menschenzwerge, da würde so mancher vor lauter neid ganz blass :)

17825248gc.jpg


17825249vz.jpg
 
Ich freu mich so :)
Ein echt hübsches Paar die beiden :heart:
Ich wünsche der süßen Nani alles Gute und viel Freude im neuen Zuhause!
 
danke melanie :love:
ja, es wär wirklich schön, wenn alle hunde so ein schönes zu hause hätten !
ich arbeite grad an meinem nächsten pflegi, einer schäfi-omi, die nicht im tierheim sterben soll
 
Oben