Nandou stellt sich vor.

Nandou

Neuer Knochen
Hallo,
ich bin Nandou, 11 Wochen alt und ein waschechter Presa Canario.
Wie ich festgestellt habe, sind schon ein paar Verwandte von mir im Forum.
Besonders Grüßen möchte ich Reiner & Manu...
wohne in Hessen und fühle mich "Presawohl". Meine Freundin Tanisha ( Rhodesian Ridgeback ) muß schon einiges ertragen, denn ich will Chef werden...:D
Bei Gelegenheit werdet ihr ein paar Bilder von mir zu sehen bekommen.

Bis bald,

Grüße auch von Steffi & Markus
 
Herzlich willkommen Steffi, Markus, Tanisha und Baby Nandou!
Viele informative, kurzweilige, interessante und auch lustige Stunden in dieser illustren Runde wünschen Euch
Monika und Sandi
 
Hallo Steffi, hallo Markus,

auch von mir ein herzliches Hallo... Wünsch euch viel Spass mit dem Zwerg :D

viele Grüsse
Susi, Carry und Kalle
 
Auch von uns ein herzliches willkommen! Süß der kleine Fratz!Wünschen Euch viel Spaß mit dem kleinen Racker:) !
Gruß Ulla - Guido - Mücke
 
Hallo Steffi und Markus,

willkommen im Forum und einen großen Knuddler an den süßen Nandou
 
Danke an Alle für die netten Willkommensgrüße
Freuen uns schon auf den nächsten Workshop, wo wir vielleicht einige von euch persönlich kennenlernen, bzw. die wir schon kennen, wiedersehen werden...:)

Liebe Grüße,

Nandou & Tanisha, Steffi & Markus


Anhang anzeigen 19309

...hier beginne ich gerade mit der Fährtenarbeit...
OK, klein aber oho...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Herr Reichert,

Es gibt viele Wege, die Ratten aus den Löchern zu locken! Somit bin ich froh, wenigstens mal eine Antwort von Ihnen erhalten zu haben.

Schlusswort: "Ich bin sehr auf diese Klage gespannt, wirklich sehr!"... und lehnt sich schmunzelnd zurück...

Ihr lieben, wahrheitsliebenden Admins: Ihr könnt mich nun wieder löschen. Ich habe alles gesagt und erfahren.

Grit
 
@Grit
Findest du dein Geschreibsel nicht irgendwie lächerlich und übertrieben? :confused:
Solche Leute wie dich braucht keiner bei diesen Rassen! :mad:

Gruß Crazy
 
@Grit

Du weckst in mir nur Kopfschütteln und wie Craz-Dog schon sagt: solche Leute wie Dich brauchen wir nicht bei unserer Rasse.

@Nandou

Bitte entschuldige das wir Deinen Thread für sowas missbrauchen.
 
AW: Lieber Herr Reichert,

Es gibt viele Wege, die Ratten aus den Löchern zu locken! Somit bin ich froh, wenigstens mal eine Antwort von Ihnen erhalten zu haben.

Schlusswort: "Ich bin sehr auf diese Klage gespannt, wirklich sehr!"... und lehnt sich schmunzelnd zurück...

Ihr lieben, wahrheitsliebenden Admins: Ihr könnt mich nun wieder löschen. Ich habe alles gesagt und erfahren.

Grit

Mir fällt da echt nix mehr dazu ein. Kann nicht verstehen was bei manchen Leuten im Kopf abgeht :confused: :confused: :confused:

Grüsse
Susi
 
AW: Lieber Herr Reichert,

Es gibt viele Wege, die Ratten aus den Löchern zu locken! Somit bin ich froh, wenigstens mal eine Antwort von Ihnen erhalten zu haben.

Schlusswort: "Ich bin sehr auf diese Klage gespannt, wirklich sehr!"... und lehnt sich schmunzelnd zurück...

Ihr lieben, wahrheitsliebenden Admins: Ihr könnt mich nun wieder löschen. Ich habe alles gesagt und erfahren.

Grit

:confused: ...dein Ton hier im Forum schmeckt mir so, als hätte ich verdorbenen Pansen gefressen. Da könnte ich glatt zum ersten Mal in meinem Leben kotzen...
Falls du wirklich eine Schwester von mir besitzt, verstehe ich das schon gar nicht. Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, aber wenn du wirklich so unzufrieden bist, komm doch auf das Angebot von Reiner zurück und bring sie ihm zurück. Unkomplizierter kann es doch gar nicht sein...Oder was willst du wirklich???
Mein Frauchen & Herrchen sind jedenfalls mit mir äußerst zufrieden...
Ich bin ja auch ein toller Hecht..:D



alv2tfmpdrjbev3j9.jpg



Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt immer wieder jemanden, der ohne geringste Anstrengung darunter durchlaufen kann.
 
Oben