Nando humpelt *heul*

Nando

Super Knochen
Seit gestern humpelt Nando immer, wenn er aufsteht. Wenn er sich eingelaufen hat, läuft er wieder normal. Ich könnte echt zusammenbrechen....Morgen haben wir einen Termin zum Röntgen *zitter*. Er ist sonst lebhaft wie immer, läuft freiwillig und will Ball spielen (hab ich heute nicht gemacht), er war heute auch normal schwimmen, wie immer. Wie gesagt, nach einigen Schritten läuft er wieder normal. Kann da HD sein ? Er liegt aber immer wie ein Frosch mit nach hinten gestreckten Beinen - da sagt man doch eigentlich, das kann ein HD-Hund nicht. Ich bin voll verzweifelt :( :(

kann doch auch nur ne zerrung, verstauchung oder überanstrengung (muskelkater) sein *daumendrück* :o
was ist nando denn?

He, mach dich nicht verrückt! Wart mal ab, was das Röntgen zeigen wird! Man muss ja nicht gleich das Schlimmste befürchten! *hoffunddaumendrück* :o ;) :)

ähm wegen dem froschliegen....das ist reinster blödsinn, scooby liegt auch oft so und hat HD ;)

aber deswegen muß nando sie noch lange nicht haben, kann ja auch muskelkater sein, zerrung, angehauen und leicht geprellt oder sonstwas :). ich drück euch die daumen dafür, daß es nix schlimmes ist :)

Es ist ziemlich sicher Spondylose :( . Er hat eine entzündungshemmende Injektion gekriegt und muss jetzt erst mal 6 Tage Rimadyl nehmen. Heute lief er allerdings wieder ganz normal, der TA meinte, ich soll mir keine grauen Haare wachsen lassen, er könne ganz normal weiterleben, nur seine geliebten Zerrspiele sollen wir etwas einschränken und Balli spielen auch :( :( .Lieber hätte ich das - das kann ich euch sagen. Es macht mich total fertig, dass mein Schwarzi was hat.

Oben