Namenszuordnung

Michaela

Super Knochen
Hallo,

ihr wisst ja mittlerweile, dass mein Namensgedächtnis gleich NULL ist :o Deshalb habe ich mir gedacht, ob ihr evtl. ein Foto von euch und Viecherl hier posten könntet?!?!?

Im Avatar sind ja meist nur die Vierbeiner zu sehen :rolleyes:

lg Michi - das Nudlsieb

Zuletzt bearbeitet:
bin ich froh,dass ich,milli sei dank :) , eine signatur hab,weil mit bildern anhängen hab ich ja bekanntermaßen meine probleme.
also im avatar siehst du meine alte hündin dascha.in der signatur sind die rot-weiße katze resi und die tigerin blümchen(die schwarze willi fehlt),meine hündin sindy und meine beiden jüngeren kinder magdalena und jakob sowie meine wenigkeit.

Von mir gibts nur blöde Bilder. Das ist auch der Grund warum ich noch nicht im Useralbum bin. Hatte mal einen Banner mit mir drauf. *malsuchenmuss*

hi michi,

biddeschön, anbei ein foto von der "admin & anhang"-truppe. :p
von vorne: snoopy, simone + bernhard.

lg,
simone

Hi

Na dann gugg ich mal ob ich von mir auch ein Fötö finde ;)

~wühlkramrumwerkl~

Tadaaaaaaa
:rolleyes:

S%fc%dfeM%e4use.jpg

Lg
Lea

Ums gleich zu sagen... Nein, meine Tochter schielt nicht immer so :D

Mich hast Du ja schon kennengelernt...nur meinen Alfredo noch nicht!

LG Alexia

P. S. Diese Brille trag ich nur im Bett........................

uuuuppsss......falsches foto!! ;)

aber gezz.....ich an meinem 40.geburtstag!!! :D

(ich heule da nicht.....war nur so überwältigt von den Ü-gästen!)

Liebe Michaela,

mir hat es leid getan, dass wir nicht mal ein Wort gewechselt haben, aber ich hatte meinen frischkastrierten anhänglichen Psycho mit ... und war ziemlich an meinen Platz gefesselt, Tina hat ihn mir wohl zweimal gehalten, damit ich mich auch etwas entfernen konnte ... aber das wars dann auch schon, Photo gibts von mir eine Meuchelphoto bei Petmedia erstes Stammtischtreffen .... dafür erwürge ich Tina sowieso noch beim nächsten Treffen :-)

Lg, Eva + Chester

Irish schrieb:
Hiiii... Was für sein süsses Foto von dir @Birgitt :)

vielen dank für die bluuuumen, vielen dank wie lieeeeb von diiiiir.......träller! :D

na, für ein überfallartiggeschoßenes foto mit ner 40. am hals, gehts!!! :eek:

mich kennst ja und wennst mich vergessen hast ;) , dann schau bitte ins Useralbum :)

Liebe Grüße Biggi und Leni

Eva+Chester schrieb:
Liebe Michaela,

mir hat es leid getan, dass wir nicht mal ein Wort gewechselt haben, aber ich hatte meinen frischkastrierten anhänglichen Psycho mit ... und war ziemlich an meinen Platz gefesselt, Tina hat ihn mir wohl zweimal gehalten, damit ich mich auch etwas entfernen konnte ... aber das wars dann auch schon, Photo gibts von mir eine Meuchelphoto bei Petmedia erstes Stammtischtreffen .... dafür erwürge ich Tina sowieso noch beim nächsten Treffen :-)

Lg, Eva + Chester

lol :D

ist schon ein älteres bild. Aktuellere gibt es derzeit nicht..

LG, veilchen

Achja das bin ich (veilchen) mit meinem Hundi Chiquita bzw. Chi.

Oben