namensvorschläge erbeten ;)

devaria

Super Knochen
hi,

weil eine gute freundin von mir einen notfall-welpen in aussicht hat, aber namenstechnisch keine ahnung und bei dem wetter offensichtlich auch keine allzu großen kreativen energien hat, stell ich einfach mal folgenden satz in den raum ;) :

einen ziemlich groß werdenden, schwarzen rüden würde ich "............" nennen.

danke für etwaige gute ideen :p ;) :D

lg, dev

einen ziemlich groß werdenden, schwarzen rüden würde ich Igor nennen.

Hi Devaria,

guckt doch mal da ob was dabei ist, was Euch gefällt http://www.welpen.de/hundenamen/hundenamen_a.htm

http://www.hundenamen.namen-verzeichnis.de/

Übrigens ist zwar OT, aber falls du wem weisst der 2 orient. Schönheiten aufnehmen will (rot und getigert) bitte Bescheid sagen.

LG Sylvia

P.S: Ich find Diego, Duncan und Duke ganz nett :) ...hab wohl eine "D "Vorliebe :D

Superschön find ich Aramis, aber so heissen schon zuviele, kenn selber 6 Stk die so heissen :eek:

Hi

wir haben oder besser gesagt hatten einen Rhodesian Ridgebackzuchtrüden namens Cabo. Dieser Name gibt es nur sehr selten. Da wir mit Cabo auf Ausstellungen waren haben wir auch nie diesen Namen irgendwo gehört...
auch kennen wir sehr sehr viele Menschrén mit Hunden..nie irgendwo den Namen Cabo gehört.
Auch haben wir einen Zervueren namens Jamy..diesen Namen gibt es auch nicht all zuviel..
Persönlich habe ich noch von keinem gehört das sein/ihr Hund Jamy heisst...
Wünsche dir viel erfolg bei der Namenssuche desWelpen.
Sag mir bescheid wenn Du einen Namen gefunden hast :rolleyes:

lg jamie

Hi

wir haben oder besser gesagt hatten einen Rhodesian Ridgebackzuchtrüden namens Cabo. Dieser Name gibt es nur sehr selten. Da wir mit Cabo auf Ausstellungen waren haben wir auch nie diesen Namen irgendwo gehört...
auch kennen wir sehr sehr viele Menschrén mit Hunden..nie irgendwo den Namen Cabo gehört.
Auch haben wir einen Tervuerenrüden Jamy..diesen Namen gibt es auch nicht all zuviel..
Persönlich habe ich noch von keinem gehört das sein/ihr Hund Jamy heisst...
Wünsche dir viel erfolg bei der Namenssuche des welpen
Sag mir bescheid wenn Du einen Namen gefunden hast :rolleyes:

lg jamie

Also mit fältl spontan "Barcley" ein. Oder was ich für nen großen hund total witzig finden würd: "Cäsar" :D

hui, da hat sich ja schon einiges getan.. DANKE für alle vorschläge und links..werd das mal weiterleiten.
weitere ideen (kann ruhig auch was ausgefallenes sein) sind natürlich trotzdem willkommen :)

lg, dev

Oben