Namen für Rüde (F und G)

entle

Super Knochen
Hallo ,
Wir haben uns nun für einen Züchter entschieden . :rolleyes:
Jetzt dürfen wir uns den Namen aussuchen . Es wird ein F oder ein G Wurf welche Hündin als ersters wirft . Der Hund soll ein Rüde sein und ist ein Enrlebucher Sennenhund(bild) . Wir bitten um Namenvorschläge (F und G ) .
Bitte schlagt alles vor was euch einfällt .
Danke eure Leny & Mami

entle schrieb:
Hallo ,
Wir haben uns nun für einen Züchter entschieden . :rolleyes:
Jetzt dürfen wir uns den Namen aussuchen . Es wird ein F oder ein G Wurf welche Hündin als ersters wirft . Der Hund soll ein Rüde sein und ist ein Enrlebucher Sennenhund(bild) . Wir bitten um Namenvorschläge (F und G ) .
Bitte schlagt alles vor was euch einfällt .
Danke eure Leny & Mami
Wieso sind zwei Hündinnen gleichzeitig gedeckt worden :eek: :confused: :o

F: Freddy, Flip
G: Gandalf :)

Only Friendly

Back to Future

Hot Flirt

Flirt Company

A beautiful Face

Flash Lightning

-

Nice Guy

It´s Ghostbuster Times

Not a Game

Gentleman is my name

Amazing Gill

Die sind mir jetzt spontan eingefallen!

däumeline schrieb:

Wieso sind zwei Hündinnen gleichzeitig gedeckt worden :eek: :confused: :o

F: Freddy, Flip
G: Gandalf :)

hallo,
also die züchterin hat zwei hündinnen und diese werden in etwa zugleich läufig werden (wird ende des jahres erwartet) und dann ziemlich gleich gedeckt,..
vlg

AgilityDogTerry schrieb:
Ich meine, wie Entle schon sagte, dass beide Hündinnen gleich läufig werden und dann gedeckt werden!

Ich denke, dass man zwei Würfe gleichzeitig aufziehen kann!

Eine erfahrene Züchterin die schon viele Würfe hintersich hat oder die ganze Familie mithilft, wäre es kein Problem, wobei es immer gscheiter ist das mans ich mal auf einen Wurf konzentriert ... aber wie gesagt, wenn genug erfahrene Hände im Spiel sind, und natürlich der benötigte Platz, wäre es keinm Problem

Jacqueline schrieb:
Eine erfahrene Züchterin die schon viele Würfe hintersich hat oder die ganze Familie mithilft, wäre es kein Problem, wobei es immer gscheiter ist das mans ich mal auf einen Wurf konzentriert ... aber wie gesagt, wenn genug erfahrene Hände im Spiel sind, und natürlich der benötigte Platz, wäre es keinm Problem

Ich denke auch!
Aber es kommt auch auf die Wurfstärke drauf an! Was ist es denn für eine Rasse, entle?

Fighter
Future
Fly
Finn
Felino
Flash back
Fellow
Fool
Funky
Fantastic
Flynn
Funny