Namen bitte für meine Süßen

Happy

Gesperrt
Medium Knochen

Wer weiß namen für meine kleinen Bartagame es sind Sandfire und sie werden einmal rot. Es sollen auch zwei Weibchen und ein Mänchen sein ( ich hoffe es)
Bitte um viele namen

hallo happy! Mir wäre spontan " Dagobert und Lalope " vom Kasperl eingefallen oder für den buben Grisu. Liebe Grüsse die Dackelfamilie :)

Das Männchen Kaligula, für die Weibchen Cleopatra, Zara, Zaphira

Kaligula find ich auch echt nett!
wie wärs mit Filippo oder Märchenprinz?
oder hättest dus lieber exotischer: Fakir, Voodoo, Mahagoni
süsse viecherln hast du da :o

Auch meine Tochter hat Vorschläge: Brutus, Artur, Merlin, Kim, Pharao

Ihr seit SUPER danke für die vielen Vorschläge :)
Kann mich noch immer nicht entscheiden :rolleyes:
einer heißt jetzt einmal Grisu kann man glaub ich auch für Männchen als auch für Weibchen geben oder? :confused: Das Geschlecht kann man jetzt noch nicht genau sagen nur hoffen weil 2 Männchen vertragen sich nicht :p

Happy schrieb:
Ihr seit SUPER danke für die vielen Vorschläge :)
Kann mich noch immer nicht entscheiden :rolleyes:
einer heißt jetzt einmal Grisu kann man glaub ich auch für Männchen als auch für Weibchen geben oder? :confused: Das Geschlecht kann man jetzt noch nicht genau sagen nur hoffen weil 2 Männchen vertragen sich nicht :p

Vor allem wenn ein Weibchen dabei ist! :eek: Dann müsstest sie trennen. :(
Meine heißen Smilla und Sandro aber Enzo, Gonzo, Fridolin oder Pepita gefallen mir auch gut. :D

:p Wie wäre es mit: Speedy und Floxy. Meine heißen die Schöne und er das Biest !!

Grisu, Herkules, Xena, Dragon, Drake, Draky, Spyro, Yuma, Reddie, Fuchur, Nose, Buster, Baxter, Pebbles

Penelope (so heißt das drachenmädchen bei barbies-Rapunzel(hab ne 7 jährige Tochter))
Tabaluga (kennt glaube ich jeder)
Fuchur (unendliche Geschichte-Glücksdrache)
Grisu (ich werde Feuerwehrmann)

Oben