Name meiner neuen Hompage

blue-jean

Medium Knochen
Also, ich brauche jetzt eure Hilfe: Bitte schaut euch einmal meine Homepage (www.hundebilder.at.tf) an...Ich möchte mir eine neue Domain zulegen, www.hundebilder.com/.net/.at hat sich schon irgendwer unter den nagel gerissen, und außerdem klingt der name ohnehin nicht so gut...Also bitte bitte bitte: Ich brauch für diese Homepage Namensvorschläge!!!=) Am liebsten wäre mir ein Titel auf Englisch, vielleicht wird die Seite ja irgendwann mal international bekannt (wenn zB nächstes Jahr Bilder von der WM draufstehen!=))
lg und danke im Vorhinein für eure Hilfe!
Bernd
 
Ah ja, und noch eine Frage: gibt es in diesem Forum irgendjemanden, der auch auf Turniere (egal welcher Art, würd eh gern andere Sparten wie Rettungshunde, Schlittenhunde, Flyball, etc auch gern dabei haben) fährt, eine Digitalkamera hat und mit ein bisschen bei dieser Homepage helfen würde?
Freu mich auf hoffentlich zahlreiche Rückmeldungen!
lg!
Bernd
 
Also dogs-in-action kommt schon mal fix in die engere Auswahl, ist wirklich gut!! Aber ich würd gern trotzdem noch ein paar Vorschläge mehr haben - Wo sind die kreativen Köpfe??=)
lg!
Bernd
 
Working Dogs.at/com
Sportliche Hunde.at/com
*grübel*

Actiondogs?

Athletische Hunde?

Athletic Dogs?

Athletic-Dogs-Gallery?
 
dog-watching fällt mir noch ein...
und was ist, wennst einfach einen neuen Namen bzw. Synonym kreierst?
zB
P ictures
A gility
O bedience
S afety
Da würden sich dann auch wunderbare andere Worte bilden lassen wie PASO, SAPO oder SOAP :D
 
Oben