Nahrungsergänzung gesucht

sabintheres

Super Knochen
Da ja immer wieder Barfer-Beginner doch nicht durchhalten, dann aber schon das ganze "Zubehör" besorgt haben, wäre ich ein Idealer Abnehmer folgender Nahrunsgergänzungen : Algen, Kräutermischungen, Hagebutte, Grünmuschelextrakt....Hole es mir gerne ab und zahle selbstverständlich :D:D:D

OT aber *umfall*:
Der Preis vom Furminator bei Profresser ist ja wirklich der Hammer! :eek::eek::eek:
Ich habe 10 mehr bezahlt.

Damit ich nicht ganz OT bin:
Grünlippmuschelextrakt gibt es auch in der Apotheke zu kaufen und ist garnichtmal so teuer.

Hi ihr lieben, danke :-))
Wo ich es kaufen kann, weiss ich auch. Doch ich dachte mal, vielleicht braucht ja jemand etwas nicht mehr. Hatten wir ja schon ein mal, wenn sich aber niemand meldet, bestelle ich es e bei Dalmi :-)) Kein Problem

Danke liebe Inge...es wäre eh mal an der Zeit uns mal zu sehen!:D

Und hier noch ein Link zwecks Info über Hagebutte

http://www.swr.de/swr4/bw/regional/...54808/nid=654808/did=878928/fvvj02/index.html

Auszug aus obigem Link
Das ist neu: Als erstaunlich wirksam gegen Gelenkrheumatismus erweist sich ein Naturprodukt aus Hagebutten (Rosa canina).

Auf die Idee, dass Hagebutten schmerzlindernd wirken, kam man durch einen Dänen mit starken Arthrosebeschwerden, dem es immer dann besser ging, wenn er viel Hagebuttenmarmelade aß. Als auch Freunde und Nachbarn ähnlich gute Erfahrungen machten, ließ er die Früchte untersuchen. Inzwischen weiß man, dass eine bessere Wirkung erzielt wird, wenn Hagebutten nicht zu Marmelade verkocht werden, sondern die ganze getrocknete Frucht mitsamt den Kernen verwendet wird.

Das Hagebuttenpulver kann in die entzündlichen Prozesse bei Gelenksbeschwerden eingreifen: Es verhindert, dass die weißen Blutkörperchen in das Entzündungsgebiet einwandern und dort das Knorpelgewebe weiter schädigen. Außerdem verhindert es, dass freie Radikale gebildet werden, die ihrerseits wiederum das Knorpelgewebe schädigen könnten.
Ende Zitat

Danke für die Infos . Nachdem ich es seit 10 Jahren meinen Hunden zufüttere, weiss ich warum die so quietsch fidel sind. Außer Zoe, die hatte letzten Frühling Verdacht auf Rheuma. Doch zum Schluss war es nur eine Entzündung von einem Sprung, die erst nach mehreren Wochen verging.

Ach herrje...proFresser...willkommen in der Welt der Abkupferer...könnte sich irgendwer von euch vielleicht mal ne eigene Geschäftsidee einfallen lassen und nicht nur kopieren, was schon länger am Markt ist??? Aber bitte...viel Erfolg auch...

Ach herrje...proFresser...willkommen in der Welt der Abkupferer...könnte sich irgendwer von euch vielleicht mal ne eigene Geschäftsidee einfallen lassen und nicht nur kopieren, was schon länger am Markt ist??? Aber bitte...viel Erfolg auch...

Aber geh Valerie, wir lassen uns ja eh nicht abwerben, wo deine Lieferungen doch immer allerbestens klappen! :) :)

Oben