Nähe Waldschachersee

Dera

Junior Knochen
Am 30.05.2008 ist in der Nähe vom Waldschachersee (Wettmannstätten) diese Hündin entlaufen

dsci0081ld3.jpg


Wer sie gesehen hat oder weiß, was mit ihr geschehen ist, bitte ganz dringend melden!
 
Die Hündin kommt mir irgendwie bekannt vor....glaub dass ich sie hier im Forum oder im Internet schon mal gesehen hab?!:confused:

Gibt es mehr Daten zu ihr?
 
Hallo!

Ich wohn ja ganz in der Nähe von der Hündin, wußte aber gar nicht, dass sie entlaufen ist.

Gibt es schon was Neues?
Ist sie von zu Hause oder irgendwo unterwegs weggelaufen?

Gibt es Flugblätter? Könnte welche bei uns im Ort aufhängen.

Hoffentlich ist die Maus schon wieder zu Hause!
 
Ups, sorry!

Hab hier lange nicht mehr vorbei geschaut.

Ja, Dorina war mal in der Vermittlung, durfte dann aber auf der Pflegestelle bleiben.

Verschwunden ist sie, weil sie sich während eines Gewitters im Haus verstecken wollte. Meine Mutter, die dort auf Besuch war, wusste nicht, dass Dorina ins Wohnzimmer darf und hat sie rausgescheucht. Dorina, die auch vor meiner Mutter Angst hatte, ist aber nicht in ein anderes Zimmer gelaufen, wie alle glaubten, sondern ganz aus dem Haus. Seither wurde sie nicht mehr gesehen.

Gestern hat meine Schwägerin auf gut Glück in einem kleinen, privaten "Tierheim" vorbei geschaut und voller Freude Dorina dort entdeckt. Sie wurde schon vor zwei Wochen aufgegriffen. Ein Mann hat sie gefunden und dort hin gebracht, weil sie seinen eigenen Hund gebissen hat. Dorina hat sich im Tierheim von niemandem angreifen lassen, also konnte auch der Chip nicht gelesen werden. Gefressen hat sie auch nichts :(.

Dass Dorina gefunden wurde und wo sie jetzt ist, wurde zwar in der betreffenden Gemeinde ausgehängt, sonst aber nirgendwo gemeldet. Hätte schon gereicht, wenn sie die Gendarmerie informiert hätten. Die wussten nämlich Bescheid.

Naja, jedenfalls große Freude auf beiden Seiten. Gott sei Dank ein Abenteuer mit glücklichem Ausgang! :rolleyes:
 
Oben