Nähe Auhof Center?

Elisabeth.B.

Super Knochen
Hallo!

Wollt mal fragen, ob hier wer is, der in der Nähe vom Auhof Center is? Ich wohn nämlich gegenüber und dachte, vielleicht wohnt dort noch wer, dann könnten wir mal spazieren gehen. :D

LG

Elisabeth.B. schrieb:
Hallo!

Wollt mal fragen, ob hier wer is, der in der Nähe vom Auhof Center is? Ich wohn nämlich gegenüber und dachte, vielleicht wohnt dort noch wer, dann könnten wir mal spazieren gehen. :D

LG

Ich habe 18 1/2 Jahre dort gewohnt - in der Hadersdorfer Hauptstraße :) Ich fahre öfters raus - meine Eltern und Schwester wohnen ja noch dort - und gehe von HaWei aus weg im Wald spazieren Richtung Mauerbach ;) Können wir uns ja mal am Wochenende treffen und einen gemütlichen Waldspaziergang machen wenn du willst!

Lg Lisa

Elisabeth.B. schrieb:
Ja, gerne. Wohn auch auf der Hauptstraße, nahe der Apotheke. Vielleicht kennst du die Ärztin - Robetin? Neben dem Haus. :D

Da wohnst ja gleich gegenüber der Sporthauptschule oder? Die Ärztin kenn ich nicht, aber da gibt es die Gasse rein bei der Schule ja den Dr. Rodler! Das war jahrelang mein Arzt!

Ja, den kenn ich.
Ich wohn bissi weiter, andere Richtung. Auf der Straßenseite, wo die Apotheke früher war, die alte. und dann ein paar Häuser weiter links, also, von der Apotheke aus. :D

Elisabeth.B. schrieb:
Ja, den kenn ich.
Ich wohn bissi weiter, andere Richtung. Auf der Straßenseite, wo die Apotheke früher war, die alte. und dann ein paar Häuser weiter links, also, von der Apotheke aus. :D

Ja weiß schon wo :D und ich hab direkt gegenüber von der Hadersdorfer Kirche gewohnt!

Oben