Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@CANISgirl: Wärst du mir sehr böse, wenn ich den gelben Hundenapf nun doch nicht nehme? Ich hab gestern abends noch zwei Keramiknäpfe gefunden, die den selben Zweck erfüllen würden und in meinem Küchenkastl verstauben
Alles andere nehm ich aber 1000%ig und warte nur noch auf die Kontodaten.
@Jama: mittwoch könnt ich wenn dann nur vormittags, aber kriegst noch pn von mir
@rattenelf: kein problem, nachdem die sachen also nicht nach linz gefahren werden und doch auf dem postweg kommen schau ich heute wegen dem porto, sag dir bescheid und wenn ok, geht das paket gleich heute weg
Sorry, konnte bis jetzt nicht mehr ins Internet und mich somit nicht melden.
Heut wärs bei mir doch nicht gegangen, musste vormittags zum Tierarzt.
Wann hast du denn nächste Woche Zeit?
Ich bin am Mittwoch wahrscheinlich wieder in Wien, dann erst wieder nächstes Wochenende.
Ansonsten geb ich deine Nummer an meine Freundin weiter, dass sie ihn selbst holt.
Ich hätt ihn ihr mit dem Auto transportiert, so muss sie halt mit den Öffis fahren.
@jama: mir ist nächster mittwoch auch recht, aber wnen deine freundin ihn früher braucht kann sie ihn natürlich auch vorher schon holen. mittwoch wär bei mir wieder vormittag günstiger.