Nagelstudio im 21.

GoldieFan

Super Knochen
Hallo Leute!

Es gibt zwar schon ein Thema über Nägel aber bis ich mich da durchgeackert habe, bin ich alt.

Ich habe nur eine einfache Frage!

Ich brauch unbedingt ein Nagelstudio im 21. so blöd es klingt aber ich bin schon ziemlich verzweifelt....

Oder wenn es jemand privat macht, wär mir vielleicht sogar lieber!!

Ich hoffe jemand kann mir helfen!

Und ich hätt gern welche im Raum Gänserndorf gemacht :D

P.S: Im 21. Bez. weiß ich nix, aber in Gerasdorf eine superliebes Mädel die schöne Nägel macht. Stelle per PN gern Kontakt her bei Interesse, weil ihre Schwester ist hier im Forum. Bei mir gehts nur zeitmässig und wegen Wohnort nimmer das ich hinfahre, war aber sehr zufrieden.

LG Sylvia

hallo ihr lieben!

ich habe nun seit mittlerweile 2 jahren gelnägel und jetzt vor kurzem begonnen, sie mir selber zu machen, weil ich im nagelstudio einfach nicht mehr zufrieden war. ich bin dort schon lange stammkundin und in der letzten zeit hat sie immer schlampiger gearbeitet, anscheinend dachte sie, bei mir kann sie sich´s ja leisten. ausserdem musste ich oft bis zu einer stunde warten (trotz termin) und dann war sie in zeitverzug und damit die nächste kundin nicht auch noch warten musste, arbeitete sie halt schneller und somit auch schlampiger. egal.

worauf ich hinaus will: ich bin zwar noch nicht so geübt, aber mit der zeit wird das sicher. meine eigenen krieg ich schon ganz gut hin, so schön wie im nagelstudio sind sie zwar noch nicht, aber es wird langsam. gebt mir noch ein bisschen zeit, dann kann ich sie euch auch mal machen, wer also lust hat und noch ein bisschen geduld - gern!

ps bin in deutsch-wagram zuhause, aber auch oft in wien 21/22 unterwegs.

ich meld mich schon mal an ;)

aber ohne spitzen, nur die natürlichen überziehen und vielleicht ein blümchen drauf oder so :)

juhuuu
e035.gif

HI Melanie!

Kann dir folgendes Nagelstudio sehr empfehlen:

NAGELSTUDIO JOJO
SCHLOSSHOFER STRASSE 46
1210 WIEN
Tel. +43 (0) 1/2706374

Ich war 2 Jahre lang bei ihr und super zufrieden - nie ist mir ein Nagel abgebrochen, runtergegangen oder was auch immer ;)

Würde ich mittlerweile nicht so viel weiter weg wohnen, wäre ich noch immer bei ihr.

mansi schrieb:
HI Melanie!

Kann dir folgendes Nagelstudio sehr empfehlen:

NAGELSTUDIO JOJO
SCHLOSSHOFER STRASSE 46
1210 WIEN
Tel. +43 (0) 1/2706374

Ich war 2 Jahre lang bei ihr und super zufrieden - nie ist mir ein Nagel abgebrochen, runtergegangen oder was auch immer ;)

Würde ich mittlerweile nicht so viel weiter weg wohnen, wäre ich noch immer bei ihr.

Dankeschön, kannst du mir vielleicht auch sagen was nachfüllen, french usw. kostet?

DANKE

ich hab mir heute in der schule die kunstnägel runtergefeilt....
ich hab den ganzen tag gebraucht von 8 in der früh bis halb 3 am nachmittag, natürlich mit ein paar kurzen unterbrechungen, hab ja schließlich auch was für die schule tun müssen....

hmmm total ungewohnt ohne nägel......:o :o :( :(

ICH BRAUCH WIEDER WELCHE

GoldieFan schrieb:
Dankeschön, kannst du mir vielleicht auch sagen was nachfüllen, french usw. kostet?

DANKE

Hm,... ist ja schon ne Weile her - da hab ich in Schilling gezahlt :rolleyes:
Also das komplette Set hat 980,- Schilling gekostet und das Nachfüllen 490,- Schilling.

hallo alle zusammen!!!

habe mein diplom seit 97 und biete mich gerne an.
bin mobil und komme ins haus:D
bei interesse bitte pn, auch div muster, french usw kein problem!

ausschliesslich gel, arbeite nicht mit acryl.

lg pene

Habe ein tolles Nagelstudio gefunden, endlich.

Seid einen Jahr Neuübernahme, meine heißt Sabine macht schon 10 Jahre Nägel,

sie ist schnell und sehr genau!

haben Weihnachtsaktion bis 31.12. Set neu um 48 euro

La Bonita Tel: 29-29-199

ist im B7, und ich bekam noch ein kleines Present

Grüße Irene

Zuletzt bearbeitet:
Oben