Nagelstudio für Zuhause - Set zu verkaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sylvia & Bande

Super Knochen
Hallo.

Hat jemand Interesse an diesem Set?

Man kann damit seine Naturnägel überziehen oder auch künstl. verlängern mit Spitzen. Komplett inkl. 15W UV-Lampe, Feilen, Schleifblock, künstliche Fingernägel (Spitzen), 1 Nagelschneider, Nagelöl, Finishing-Lösung, Nagelkleber, 1 Pferdefüßchen, 1 UV-Gel und 1 Gelpinsel.

Ist wirklich kinderleicht das Ganze und Gebrauchsanweisung selbstverständlich anbei.

Preis: 30

Das würde mich auch interessieren :D

Gleich mal zwei Fragen, gebraucht und wie "alt"? Kannte nämlich mal jemanden bei dem das Gel ausgetrocknet war :o

Auri schrieb:
Das würde mich auch interessieren :D

Gleich mal zwei Fragen, gebraucht und wie "alt"? Kannte nämlich mal jemanden bei dem das Gel ausgetrocknet war :o

Das Gel ist in Ordnung, ist schön zähflüssig :) , kl. Dose (15 g). Dursichtiges Gel, nicht rosa oder weiss.

Ca. 1 Monat alt. Habs mir eigentlich wegen der Lampe gekauft, aber nun hab ich durch meine Freundin im Friseurbedarf eine Professionellere bekommen. Bei den Spitzen fehlen ein paar Stk, sind aber ca. 90 Stk noch dabei.

LG Sylvia

mansi schrieb:
Sag mal, funktioniert diese Lampe genausogut wie die in einem Nagelstudio?

Sie ist nicht so stark wie im Nagelstudio, aber reicht gut um das Gel zu härten, dauert allerdings ca. 5 Minuten und im Nagelstudio gehts halt flotter, aber diese Lampen (die haben mehr Watt oder Röhren) kosten halt auch dementsprechend. Ich hab jetzt eine um 95 mit Timer.

LG Sylvia

JuLii schrieb:
Also dass alle auf dieses nagel-dings stehn :D Naturnägel sind am schönsten :)

Stimmt, aber jeder hat nicht so ein Glück schöne zu haben und glaub mir ich spreche aus Erfahrung und besser überzogene, gepflegte Nägel, als gespaltene, rissige, echte Nägel.

LG Sylvia

JuLii schrieb:
Also dass alle auf dieses nagel-dings stehn :D Naturnägel sind am schönsten :)

Finde ich nicht :)
Ich z.B. habe komplett feste Nägel, bin aber 3 Jahre lang ins Nagelstudio gegangen, weil mir die Kunstnägel besser gefallen ;)

Aber was soll´s - über Geschmack lässt sich nicht streiten ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben