Nagellackfrage

kambili

Super Knochen
Oh mein Gott, ich bin anscheinend sooo doof.
Hab mir vor einigen Wochen meine Nägel machen lassen. War dann nach 3 Wochen wieder dort um sie auffüllen zu lassen und dann hat die nette Nageltante gemeint das ich das auch noch ein, zwei Wochen rauszögern kann mit selber feilen und so.

Sie meinte ich darf aber nur nen bestimmten Nagellack verwenden. Ohne ....XY... hab vergessen was sie gesagt hat.

Kann mir da jemand helfen???
Und wo gibts den? Eh bei dm und bipa??

Hilfe,
Danke

Hab selber Gelnägel und ich wüsste nicht, dass ich nur bestimmte Nagellacke verwenden darf !?!?!

Der NagellackENTFERNER muss Azeton frei sein !

Sonst (glaub ich) musst du bei Gelnägel nichts beachten !

lg

Ich hab seit Jahren Gelnaegel oder Tips und ich achte nie auf sowas. Nachfeilen tue ich selbst und dann einfach einen Nagellack (kann auch French sein) drueber. Nagellackentferner sollte vielleicht Azetonfrei sein, wobei bislang habe ich auch auf das nie geachtet.

Ich hab seit Jahren Gelnaegel oder Tips und ich achte nie auf sowas. Nachfeilen tue ich selbst und dann einfach einen Nagellack (kann auch French sein) drueber. Nagellackentferner sollte vielleicht Azetonfrei sein, wobei bislang habe ich auch auf das nie geachtet.

ah sehr gut, dann klatsch ich da morgen einfach was drüber. bin ja sowas von unbegabt das ich mich nicht ans feilen traue. muss ich wohl oder übel alle drei wochen dahin...
danke jedenfalls

Oben