Nächtliches Treffen in der HuZo (11.Bezirk)

claudiaalexis

Medium Knochen
Hier die Fotos von unserem Treffen.....
Sind zwar nicht so gut weil es ja extrem dunkel war aber die augen schon super aus :D

Das erste Foto schaut aus wie Papa, Mama und Baby (aber leider schlechte Qualität)


















 
zwergi schrieb:
Ja wo treibt sich denn die Gina des nächtens herum:eek: :D

Naja da wir ja jetzt kein Training haben, muss ich meinem wilden Dackel ja trotzdem eine Menge an Spiel, Spass und Spannung bieten:D und so bleibt mir nichts anderes über als mich am Abend in der Kälte herumzutreiben und passende Artgenossen zum Spielen für meine Wilde zu suchen.
 
Mein kleiner Alien in Hundegestalt:D . Sind aber trotzdem gut geworden, obwohl es dunkel war.:)
 
Betty hat wohl wirklich keine Freunde :eek: fast immer allein am foto,... komisch woran das wohl liegt :rolleyes:


wirklich hübsche fotos,... das mama papa kind foto ist ja toll :D
 
Coole Fotos!:D Der Spaniel heisst Charlie und der Goldie Max, glaub ich zumindest, merk mir auch nicht alle Namen.

Das Popschfoto is cool, so wie zeigt her eure Ärs...:p
Das wo wir auch drauf sind, hast da schon mal unsere Augen gesehen, also ich weiss nicht vielleicht sind wir auch sowas wie Marsmenschen und du weisst es nur noch nicht:D .

Lg Dany+Gina:)
 
Gina5 schrieb:
Das wo wir auch drauf sind, hast da schon mal unsere Augen gesehen, also ich weiss nicht vielleicht sind wir auch sowas wie Marsmenschen und du weisst es nur noch nicht:D .

waaaas :eek: ???? da bekomm ich aber angst,... ich denk ich treff mich nimma mit euch wenn ihr aliens seit,... :D

spaßal,... müßts mich halt zu einem von euch machen
 
Oben