Nadea + Nabucco, die Steirerkätzchen...

Chesterfield

Medium Knochen
sehnen sich nach einem liebevollen Zuhause..ihr Leben lang..bei Dosis, die sich nie mehr wieder vorstellen können ohne sie zu sein!
Die entzückenden Samtpfötchen sind seit etwa 2 Wochen bei meiner Schwester untergebracht wo sie sich mittlerweile sehr wohl fühlen.
Nabucco( ca. 14 Wochen alt) ist der geborene Schmuser und folgt einem auf Schritt + Tritt :lol: während Nadea ( ca. 14 Wochen alt) noch ein wenig Zurückhaltung übt, aber sowas von schnurren kann, wenn es ihr erst einmal überkommt:giggle:

Die beiden Kätzchen sind entwurmt,entfloht, 1 mal gegen Katzenseuche/Katzenschnupfen geimpft und werden derzeit noch gegen Haarlinge behandelt...
Abgegeben werden sie nur gemeinsam in Wohnungshaltung gegen Schutzvertrag, Schutzgebühr und Impfungskosten!

Bei Interesse schickt mir doch eine PN oder direkt ein Mail an bullyandcats@chello.at oder aber über das Kontaktformular meiner HP
http://www.katzenhilfe-graz.de.tl

bmf24k7p1rw7gwp8j.jpg

bmf2ma1fn22tbwy4j.jpg

bmf2ny0koyqwhwo8z.jpg

bmf2oi6cu942mmf2b.jpg

bmf2nhinp4fartupv.jpg

bmf25ssgblynlk14z.jpg

bmf2mpanlxygd6pj7.jpg

Leider hat sich noch immer nichts für die Beiden ergeben...

Nabucco ist ein absoluter Schnuckel und kann vom Schmusen nicht genug bekommen, fressen tut er für sein Lebtag gerne...allerdings scheint er kein NaFu zu vertragen..seit meine Schwester ihm TroFu verabreicht und auch Gekochtes geht es ihm wesentlich besser.
Nadea traut sich nun auch schon im Haus herumwetzen, allerdings seeeehr vorsichtig und immer bedacht sich in der Nähe aufzuhalten, wo man schnell unterschlupfen kann, wenn Gefahr droht:lol:

Anbei ein paar Bilder von Nabucco, der die Terrasse meiner Schwester innigst liebt:
bmwsp4r0f9skllupv.jpg

bmwsuksu8chsoaif7.jpg

bmwsu19g16igs8k3n.jpg

bmwsv2soz6vih6wn7.jpg

bmwsvofdfppk4bumb.jpg

bmwsw0k33tva6mrpf.jpg

Fotos von Nadea sollten abends kommen...

Ich hoffe von Herzen, dass die Beiden bald ihre Lebensmenschen finden werden!!!

Nabucco
bnkoxkaiiw4oykgqr.jpg
durfte bereits ja schon vor einiger Zeit übersiedeln...

Lt. Info hat er sich mittlerweile sehr gut eingelebt und ist begeistert von seinem Spielkameraden
Mach's gut, mein Kleiner

Malone's Schwester Nadea hat sich indes in der Gruppe meiner Schwester integriert (wo sie derzeit noch immer untergebracht ist, da es einige Verzögerungen gab)
Am 31.10. sollte sie nun aber von mir übernommen werden.
Die Kleine braucht wirklich einen Menschen, der ihr Zeit gibt, sie so akzeptiert wie sie ist und nicht zu viel von ihr erwartet.
Mäuschen liebt die Wärme und genießt es stundenlang vor dem Kamin zu liegen, freut sich über volle Futterschüsseln entdeckt Vorhänge und klettert daran hoch, will sich aber partout nicht berühren lassen!
Ja, sie kann schnurren (selbst schon gehört) aber von einer Schmusekatze sind wir hier laaange entfernt....
Und ich denke, dass es für sie sicherlich nicht einfach wird.....vorallem, wenn sie erst einmal meine Meute kennenlernen darf.

Mittlerweile ist sie fertig geimpft und wird in Kürze kastriert.

Anbei noch 2 Aufnahmen
bnkosuy2teb6vwdkz.jpg

bnkotxz3kshh2hdc3.jpg

Die Kleine sucht "ihre" Lebensmenschen...

So, die kleine Nadea wurde nun ja von mir übernommen und ich find sie einfach nur herzig.
Zwar ist sie noch immer ein Angsthäschen und versucht sofort die Flucht zu ergreifen, wenn man ihr zu schnell zu nahe kommt, aber beim gemeinsamen Fernsehcouchen wird geschmust, geschnurrt und genossen.
Nadea ist einfach ein Kätzchen, welches noch jede Menge Zeit zu brauchen scheint.

Anbei noch 2 Fotos
bo3esugkk0vnu9vwj.jpg

bo3evkkqnj1vrcjb7.jpg

Gibt es niemanden, der ihr eine Chance geben möchte?

icon1.png

Ich kann es eigentlich immer noch nicht glauben, aber dieses entzückende Angstkätzchen, welches doch immer mehr ihre Scheu verliert, darf tatsächlich am Sonntag übersiedeln
tr21.gif
<-- Freudentränen.
Niemals hätte ich es für möglich gehalten und nun passiert's wirklich..ich bin so unendlich glücklich und dankbar......

Nadea
wub.gif
hat's also echt geschafft
smiley1467ah5.gif

bo7wwe436zb0lkz43.jpg

bo7wwuxxi5gkx3vlv.jpg

bo7wxbif9pw9bkkhv.jpg

bo7wxqcy4zpiytznn.jpg

bo7wy55zjc4qabrur.jpg

bo7wyhoqx6oo0h51f.jpg

Oben