Nackenweh :(

Nivalis

Super Knochen
Oh mensch jetzt muss ich euch mal zujammern hier......bin schon seit letztes wochenende nicht wirklich auf der höhe.
Immer war mir schlecht (hauptsächlich wenn ich was gegessen hab) hmmm naja ok ruh ich mich halt etwas aus und schau das es mir bald besser geht.

Bauchweh ist jetzt weg (gsd) doch dafür tun mir sämtliche knochen weh...fühl mich komisch (hatte gestern erhöhte temp.) und dann wach ich heute auf und hab noch irre nackenschmerzen.
Erst dachte ich ok verspannt....aber es fühlt sich total anders an....auch tut mir in der nähe der bandscheibe so fast alles weh (schätze mal das es die bandscheibe selber ist)

waaaah ich mag nimmer, ........jetzt könnts echt mal aufhören weil ich bring nix weiter weil ich mich so mies fühl :(

vielleicht kann ich dich etwas aufmuntern - ich hab seit 3 tagen kopfschmerzen und mein nacken ist total verspannt - meine mandeln sind geschwollen, mein hals tut weh - die ohren sind verschlagen - super einfach :rolleyes:

doch gestern hab ich das ultimative heilmittel entdeckt - bzw es mich - also - tee und co hab ich ja schon vollenendes ausgereizt - aber kleine, warme mieze im genick hat echt einen gewissen reiz und die verspannungen verschwinden auch langsam:D

tröstet ein wenig das nicht nur ich krank bin :)

doch woher nehm ich eine kleine mietze?!?!
ich hab nur 3 grosse monster daheim u. wenn ich mir die auf den nacken lege dann brech ich eh gleich zusammen *lach*..........boa ich sags dir, jetzt hab ich schnell den haushalt gemacht und bin verschwitzt als hätte ich einen x kilometerlauf gemacht....echt irre.

so aber jetzt werde ich mich entspannen.......
was noch unlustig ist, meine pollenalergie schlägt auch voll zu im moment...echt arg....nenene ich will wieder ganz gesund werden und zwar heute noch.......weil morgen geh ich weg so aus pasta *g*

egal ob ich krank od. gesund bin ...ich geh morgen nitra sommerfest...das lass ich mir nicht nehmen

:D
Nivalis schrieb:
ich hab nur 3 grosse monster daheim u. wenn ich mir die auf den nacken lege dann brech ich eh gleich zusammen *lach*

Du mit Klein Aslan im Nacken- *brüll*:D :D Geeeeniiaaall...:eek:

Aber wir sehn uns eh morgen, bin schon gespannt ob du den Versuch "Aslan im Nacken" heil überstanden hast :cool:

Gute Besserung!!

Oben