• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

nachwuchs im hause pampam

• Ersteller Ersteller pampam
  • Erstellt am Erstellt am
P

pampam

Guest
jo, also, seit mittwoch haben wir 3 neue mitbewohner. süße, winzige, knuddelige farbmäuse ;-)

2 davon sind noch namenlos, also her mit euren vorschlägen ;-))

muse0052yz.jpg

auch die hündin meiner schwester mag sie

muse0229xo.jpg

muse0283fd.jpg

mausi19if.jpg

mah die letzte is ja süß, ich liebe tan-mäuschen ;)

meine mausis hießen curry, mozarella, herr gismo, scary, rosine, lilly, nellie, finchen, junior, ... mehr fallen mir grade nicht ein ;)

viel spaß mit den süßen, farbmäuschen sind echt genial und werden super zahm wenn man sich mit ihnen beschäftigt :)

Ich mag Mäuse auch, obwohl ich schon mal eine am Finger hängen hatte :)
Das tut höllisch weh kann ich Euch sagen!
Das Problem ist nur, Nico hat sie "zum Fressen" gerne :D
Also werde ich wohl in Zukunft auch keine Mäuse haben.

Hübsch sind die :) Leider bin ich, wenn es um Namen geht, ned sehr kreativ, bei mir würden sie wahrscheinlich Schurli oder Seppl oder Zilli oder sowas altmodisches heißen :p

oililly schrieb:
mah die letzte is ja süß, ich liebe tan-mäuschen ;)

meine mausis hießen curry, mozarella, herr gismo, scary, rosine, lilly, nellie, finchen, junior, ... mehr fallen mir grade nicht ein ;)

viel spaß mit den süßen, farbmäuschen sind echt genial und werden super zahm wenn man sich mit ihnen beschäftigt :)

sehr schöne namen, mal meinen söhnen vorschlagen werde ;-))

die weiße geht schon auf die hand und lässt sich auch schon streicheln, die anderen 2 flitzen noch davon. aber wir beschäftigen uns sehr viel mit ihnen, das bekommen wir auch noch hin.

@hundenarr

jep, und deswegen trag ich noch handschuhe, bis sie wissen wir tun eh nix ;-)))

pampam schrieb:
jep, und deswegen trag ich noch handschuhe, bis sie wissen wir tun eh nix ;-)))

ist aber nicht nötig ;) die beißen ja nicht, die rennen nur weg - sie müssen sich ja quasi an deinen geruch gewöhnen und da sind handschuhe nicht sehr förderlich ;-)

oililly schrieb:
ist aber nicht nötig ;) die beißen ja nicht, die rennen nur weg - sie müssen sich ja quasi an deinen geruch gewöhnen und da sind handschuhe nicht sehr förderlich ;-)

ok, ich verlass mich da auf dich :D

bin schon mal von einem kleinen nager gebissen worden, tut ja höllisch weh :D

Na die sind ja niedlich :)

Also meine Mäuse heißen:
Poison
m_poison.jpg

Snowflake
m_snowflake.jpg

Velvet
m_velvet.jpg

Sandory
m_schwarz.jpg

und Cinnamon
m_cinnamon.jpg

Frau Snowflake ist auch schon mutig und klettert auf uns herum :D
Und aus Erfahrung, so tragisch weh tut es auch wieder nicht wenn dich eine Maus beißt ;)

Oben