nachwuchs im hause pampam

• Ersteller Ersteller pampam
  • Erstellt am Erstellt am
P

pampam

Guest
jo, also, seit mittwoch haben wir 3 neue mitbewohner. süße, winzige, knuddelige farbmäuse ;-)

2 davon sind noch namenlos, also her mit euren vorschlägen ;-))

muse0052yz.jpg

auch die hündin meiner schwester mag sie

muse0229xo.jpg

muse0283fd.jpg

mausi19if.jpg

mah die letzte is ja süß, ich liebe tan-mäuschen ;)

meine mausis hießen curry, mozarella, herr gismo, scary, rosine, lilly, nellie, finchen, junior, ... mehr fallen mir grade nicht ein ;)

viel spaß mit den süßen, farbmäuschen sind echt genial und werden super zahm wenn man sich mit ihnen beschäftigt :)

Ich mag Mäuse auch, obwohl ich schon mal eine am Finger hängen hatte :)
Das tut höllisch weh kann ich Euch sagen!
Das Problem ist nur, Nico hat sie "zum Fressen" gerne :D
Also werde ich wohl in Zukunft auch keine Mäuse haben.

Hübsch sind die :) Leider bin ich, wenn es um Namen geht, ned sehr kreativ, bei mir würden sie wahrscheinlich Schurli oder Seppl oder Zilli oder sowas altmodisches heißen :p

oililly schrieb:
mah die letzte is ja süß, ich liebe tan-mäuschen ;)

meine mausis hießen curry, mozarella, herr gismo, scary, rosine, lilly, nellie, finchen, junior, ... mehr fallen mir grade nicht ein ;)

viel spaß mit den süßen, farbmäuschen sind echt genial und werden super zahm wenn man sich mit ihnen beschäftigt :)

sehr schöne namen, mal meinen söhnen vorschlagen werde ;-))

die weiße geht schon auf die hand und lässt sich auch schon streicheln, die anderen 2 flitzen noch davon. aber wir beschäftigen uns sehr viel mit ihnen, das bekommen wir auch noch hin.

@hundenarr

jep, und deswegen trag ich noch handschuhe, bis sie wissen wir tun eh nix ;-)))

pampam schrieb:
jep, und deswegen trag ich noch handschuhe, bis sie wissen wir tun eh nix ;-)))

ist aber nicht nötig ;) die beißen ja nicht, die rennen nur weg - sie müssen sich ja quasi an deinen geruch gewöhnen und da sind handschuhe nicht sehr förderlich ;-)

oililly schrieb:
ist aber nicht nötig ;) die beißen ja nicht, die rennen nur weg - sie müssen sich ja quasi an deinen geruch gewöhnen und da sind handschuhe nicht sehr förderlich ;-)

ok, ich verlass mich da auf dich :D

bin schon mal von einem kleinen nager gebissen worden, tut ja höllisch weh :D

Na die sind ja niedlich :)

Also meine Mäuse heißen:
Poison
m_poison.jpg

Snowflake
m_snowflake.jpg

Velvet
m_velvet.jpg

Sandory
m_schwarz.jpg

und Cinnamon
m_cinnamon.jpg

Frau Snowflake ist auch schon mutig und klettert auf uns herum :D
Und aus Erfahrung, so tragisch weh tut es auch wieder nicht wenn dich eine Maus beißt ;)

Oben