Nachruf

Helen

Super Knochen
Lieber Duke

Ich kann meine Gedanken noch immer schwer in Worte fassen.
Dein jetzt doch überraschender Abschied hat uns tief erschüttert.

Wir wussten daß Deine alten Knochen schwer zu tragen hatten und Dein altes Herz nicht mehr die Kraft eines jungen hatte.
Was wir nicht ahnen konnten oder wollten ist, das es so schnell gehen kann.
Du warst vom ersten Tag bei uns bis zu Deinem letzten der beste Kamerad den wir uns nur wünschen konnten.

Gutmütig, geduldig, freundlich und aufgeschlossen gegenüber jedem Menschen, manchmal ein bischen überfordert aber doch nicht unfreundlich gegenüber kleinen Kindern, jedoch hingerissen von den Sockerln und Gerüchen der Kinder die Du kanntest:p

Manchmal streng, aber nie böse in der Hierarchie Deines Rudels und Deiner Hundefreunde. Artus und Pold könnten darüber berichten.

Großherzig und geduldig gegenüber Deinen Zwergerln, die Dein letztes Jahr sicher bereichert haben mit ihrer jungen Lebenslust.

Ich hoffe Dein Leben bei uns, Deine ersten Arbeitsjahre mit Deinem heißgeliebten Herrchen, Eure unzähligen und geliebten Wanderungen, die Eroberung der Lobau, unsere Kuschelstunden , unsere wunderschönen Jahre haben Dir die große Freude bereitet, die wir mit Dir hatten.

Das letzte was ich für Dich tun konnte habe ich schweren Herzens getan.
Ich hoffe sehr Du verstehst es und verzeihst mir.

Du bleibst für immer in meinem Herzen.

Es tut mir sehr Leid.

Das einzig Wichtige
im Leben
sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen,
wenn wir weggehen.
(A.Schweitzer)

Oh mein Gott, es tut mir total leid :(

Fühle Dich gedrückt und denke immer daran, er hatte bei Euch das beste Leben was ein Hund haben kann.

Traurige Grüße

Martina

Oh Nein!!! :( :( :( - Der süße Schnuffel???

Helen, es tut mir furchtbar leid!!! :(

*festknuddel*

Zuletzt bearbeitet:
Na geh... :( ... Ich kann jetzt gar nix sagen, bin net so gut bei so was. Ich drück dich ganz fest :( !

helen, er ist jetzt beim artus, nur WIR heulen, ihm gehts gut !
machs gut alter duki...und grüss mir meinen artus.....

Liebe Brigitta,

das tut mir so leid. Duke wird aber für immer und ewig in Deinem Herzen weiterleben.

Liebe Grüße Biggi

liebe brigitta, ich weiß nicht wie ich es sagen soll... es tut mir furchtbar leid... ein kleiner trost für dich ist, dass duke ein wunderschönes leben bei und mit dir hatte...

mein gott... das tut mir so leid... finde ich sehr traurig und ich fühle mit dir.

er war ein wunderschöner und sicher ganz toller hund!

es ist kein trost, aber denk daran, dass es ihm jetzt gut geht und er nun ein anderes leben lebt wo es keine schmerzen gibt.

fühl dich gedrückt und umarmt.

alles liebe

traurige grüße

sylvia

liebe brigitta,

ihr habt eine schwere entscheidung getroffen und duke auf seinem letzten weg begleitet. er hatte ein wunderschönes leben bei euch, und so schmerzhaft es für euch war und ist, ihr habt euch entschieden ihn nicht leiden zu lassen. in solchen fällen ist es der größte liebesbeweis, loszulassen :o

*umarmdichfest*

»Du verstehst. Es ist zu weit. Ich kann diesen Leib da nicht
mitnehmen. Er ist zu schwer.«
»Aber er wird daliegen wie eine alte verlassene Hülle. Man soll
nicht traurig sein um solche alten Hüllen ...«

(Der kleine Prinz, [FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]Antoine de Saint-Exupéry)[/SIZE][/FONT]

Es geht ihm gut jetzt dort, wo er ist, Brigitta! Und in deiner Erinnerung und in deinem Herzen lebt er weiter!
Unsere Tiere warten auf uns!
Weine um ihn, und dann erinnere dich an die schönen Zeiten, die ihr zusammen hattet. :)
Ich umarme dich und schließe mich Camilla mit einem Zitat aus dem "Kleinen Prinzen" an:

"Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es Dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
Du allein wirst Sterne haben,
die lachen können!"
Und er lachte wieder.
(Antoine de Saint-Exupéry)

Oben